Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall Aimee 19.08.2005 15:11
 RE: Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall Shadow 19.08.2005 15:30
 hi Aimee 19.08.2005 15:33
 RE: hi Shadow 19.08.2005 15:34
 ja ok Aimee 19.08.2005 15:37
 RE: Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall Shadow 19.08.2005 15:40
 ok Aimee 19.08.2005 15:48
 RE: Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall Shadow 19.08.2005 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Mitbesitzerin die mit mir einen Verkaufsstall-Auktionsstall erstellt
ihr solltet
-- hmtl kenntnisse haben
-- coden können
-- nett sein .-)

Schreibt hier rein

ciao eure Amber

19.08.2005 15:11 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das machen! Aber nur bei Beepworld, BSP-PAges: www.st-arcado.de.be (design siehst du im IE) udn www.zoes-photoworld.de.ms

-- hmtl kenntnisse haben: ja, gut
-- coden können, jaa.. zurzeit ab ich etwas Probleme, aber ich kanns
-- nett sein .-): denk schon

ausserdem kann ich Grafiken- und Fotos machen, Texte schreiben, Designs einbauen...

19.08.2005 15:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann bei beepworld denn dort kenne ich mich auch aus
oder wo würdest do vorschlagen???

ciao deine Amber

ps: Könntest du mir ein Design coden für eine andere hp denn mein Compi spinnt im Moment so er ist echt nervig lahm...........

Meldest du uns bei beepworld an oder soll ich????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 19.08.2005 15:36.

19.08.2005 15:33 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tsdreamsun
ok dann bei beepworld denn dort kenne ich mich auch aus
oder wo würdest do vorschlagen???

ciao deine Amber

ich hab doch geschrieben, das ich es wenn nur bei Beep mache Augenzwinkern

19.08.2005 15:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

ja ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok schau mal bei meinem 2. Beitrag oben ich habe noch was dazu geschrieben.

19.08.2005 15:37 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst uns anmelden. ICh stelle ein Design in Auftrag, den andere können sowas besser als ich!

19.08.2005 15:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok melde uns an.per e-mail schicke ich dir die daten wie soll der Hof heißen???

Geht das vielleicht mit meinem desi coden????

ciao deine Amber

19.08.2005 15:48 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

weiteres per PN

19.08.2005 15:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für Verkaufs+Auktionsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH