Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Buttons Giny 19.08.2005 12:52
 RE: Suche Buttons Felixx 19.08.2005 13:43
 RE: Suche Buttons Giny 19.08.2005 14:08
 RE: Suche Buttons Giny 21.08.2005 12:49
 RE: Suche Buttons Tigerlilly 21.08.2005 12:59
 RE: Suche Buttons Giny 21.08.2005 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

Suche Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr xD
Ich suche für mein Forum zwei Beitragsbildchen. Das eine für "neue Beiträge" und das andere für "keine neuen Beiträge".
Also, ich geb ich hier mal die Daten:
Größe: 24x24
Farbe: sollte zu dem hier passen. ( Grün halt, etwas dunkler )
Aufschrift: Auf dem einen New, auf dem anderen Old.
Das mit dem Old etwas heller machen, bzw. transparent.
Beide sollten einen schwarzen, feinen Rand haben.
Die Schrift is eigentlich egal, es sollte halt schön aussehen großes Grinsen

So, freu mich über jeden Versuch, bis bald, eure Giny smile

19.08.2005 12:52 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24x24???Das ist so groß (siehe Anhang)

Dateianhang:
jpg 24x24.jpg (922 Byte, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 19.08.2005 13:52.

19.08.2005 13:43 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is doch nich groß!?

19.08.2005 14:08 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Hey, ich brauch das dringend! Bitte, versuchts doch wenigstens mal.

21.08.2005 12:49 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs versucht.

Lilly.
21.08.2005 12:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Danke erstmal Augenzwinkern
Werd mal gucken, ob ich sie nehm, denk aber schon. Gefallen mir gut großes Grinsen

Lg Gini

21.08.2005 13:40 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH