Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlicht, mit texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlicht, mit texturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlicht, mit texturen |Alex| 28.02.2005 13:54
 RE: schlicht, mit texturen |Alex| 01.03.2005 15:26
 RE: schlicht, mit texturen Pixi 01.03.2005 15:54
 RE: schlicht, mit texturen Kathymausie 01.03.2005 15:57
 RE: schlicht, mit texturen gammler^^ 01.03.2005 17:28
 RE: schlicht, mit texturen |Alex| 01.03.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

schlicht, mit texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal ein neues Desi versucht. Ich find's ganz okay, aber irgendwas fehlt, nya^^

bitte bewerten:

p.s. die quali is nich mehr so gut

lg eni

28.02.2005 13:54 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was dazu sagen? verwirrt

01.03.2005 15:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Pixi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags fröhlich
bloß die weißen rahmen mag ich nicht so
die texturen sind schön.
wo hast du die her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixi: 01.03.2005 15:54.

01.03.2005 15:54 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hast du das manga selbst gezeichnet? ich finde den hg und so schön, finde aber die figut und farben irg störend.
LG
01.03.2005 15:57 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich hätt diesen effekt den oberen rausgelassen .. der is so störend .. mh .. anosnten is nich so mein ding .. is aber auch nicht wirklich schlefcht
01.03.2005 17:28 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

@ pixi, weiß ich jetzt grad gar nich, hab die schon ewig aufm pc

@ kathy, nein, mangas kann ich nich selber zeichnen bzw. ich hab's noch nich versucht, aber anderes

01.03.2005 17:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlicht, mit texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH