Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sig+Ava | Bitte bewerten ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sig+Ava | Bitte bewerten ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Steffi. 28.02.2005 13:27
 RE: Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Balou dat Bärchen 28.02.2005 13:47
 RE: Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Steffi. 28.02.2005 13:48
 RE: Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Simmy92 28.02.2005 13:50
 RE: Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Steffi. 28.02.2005 14:37
 RE: Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Steffi. 28.02.2005 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Sig+Ava | Bitte bewerten ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ja ich wollte ma wissen wie ihr mein neues Set (Siggi+Ava) findet. Freue mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern

28.02.2005 13:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-588.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide ganz gut, aber sie hauen mich auch nicht vom Hocker. Ich hätte ein knalligeres Gelb genommen und irgentwas draufgeschriebn, aber auch so sehen sie ganz gut aus.

Bärchen

28.02.2005 13:47 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke XD Wie knalligeres Gelb? Das ist ne Blume oder zu mindest nen Teil davon wie soll ich da ne knalligeres Gelb nehemen?

28.02.2005 13:48 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Ich finds eigentlich voll schick!
Besonders diesen Ramen da..
28.02.2005 13:50 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

@ Simmy: War auch ne ganz schöne Arbeit *g* Danke XD

28.02.2005 14:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Naja beides zusammen hat 2h gedauert Augenzwinkern

28.02.2005 14:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sig+Ava | Bitte bewerten ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH