Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] Html-vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] Html-vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Vergebe] Html-vRh -Puma- 18.08.2005 18:47
 RE: [Vergebe] Html-vRh -Puma- 18.08.2005 18:59
 RE: [Vergebe] Html-vRh -Puma- 18.08.2005 19:03
 RE: [Vergebe] Html-vRh Knudäääl 18.08.2005 19:06
 RE: [Vergebe] Html-vRh -Puma- 18.08.2005 19:07
 RE: [Vergebe] Html-vRh Knudäääl 18.08.2005 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Pfeil [Vergebe] Html-vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe mich nun entschlossen meinen vRh aufzugeben.Da ich ihn aber nicht löschen möchte,würde ich mich freuen,wenn ihn jemand übernimmt.Er sollte auf jeden Fall bei Arcor bleiben und gut weiter geführt werden.Ich stehe auch gerne bei Problemen zur Verfügung...

Was ihr aber unbedingt haben/können solltet ist: Ftp,Html,Erfahrung,Zeit und Lust..Wer dies alles erfüllt,soll sich melden..

Der Hof

Puma
18.08.2005 18:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee hat er noch nicht.Kannst du mir mal eine Beispiel seite zeigen,dass ich sehen kann,dass du html kannst?
18.08.2005 18:59 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt sehe ich da nix,was mit html gemacht wurde.
18.08.2005 19:03 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Hätet großes Interesse. BSP: http://de.geocities.com/kerad_buffalo (ist aber nicht fertig )
Naja, würde mich echt freuen. Kann wirklich HTML. Lerne grad etwas PHP.
Würde den Hof gut weiterführen. Kann auch GRafiken und Bilder machen.
LG, Lissy
18.08.2005 19:06
Mitglied

Ich wart noch erstmal n bisschen
18.08.2005 19:07 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ok, will ja nicht drängeln.
18.08.2005 19:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] Html-vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH