Vera

Mitglied

|
|
| Reitverein Ilzerhof sucht... |
 |
Ich habe Mona gebeten, meine alten 2 Threads zu entfernen, weil ich jetzt in diesem einen Thread wirklich verlässliche Leute suche!
Also gesucht wird
x 1 Jobberichtebewerter
x 1 Hufschmied
x 1 Tierarzt
evt. 1 normaler Berichtebewerter, der meiner momentanen Beribewerterin Katja ein wenig unter die Arme greift!
Ich erspar mir jetzt mal den restlichen Text, und erkläre alles weitere, wenn sich jemand meldet - es is wirklich wichtig, das der RVI solche Helferbienchen finden würde, mir wäre das wirklich sehr naheliegend und wichtig!
Wenn du dich für etwas "bewerben" willst wäre es nett wenn du noch schreiben würdest, ob du selbst einen VRH hast oder wo Member bist und ob/bzw. wie viel Erfahrung du mit Pferden hast!
Was es zu verdienen gibt:
x Falls du Mitglied auf einem Hof bist, kann ich dir Geld anbieten...
Ansonten kann ich
x Designs coden
x Grafiken machen oder auch
x ein paar seltene Pferdefotos anbieten!
Aber Achtung: wenn ich bemerke das ich ausgenutzt werde, also jemand mir nur Desis gibt zum Coden oder dauernd nur sagt "die Grafik brauch ich und die und die und die", und er aber nicht die entsprechenenden Leistungen bringt, d.h. den Job vernachlässigt, dann werd ich mir jemand anders suchen, ich kann Designcodes und Grafiken anbieten, aber ich möchte nicht ausgenutzt werden!
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Vera
18.08.2005 17:58 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
www.ilzerhof.de.vu
^^ist die Addy zum Hof
http://30386.rapidforum.com/
^^ist die Addy zum forum!
lg,
Vera
18.08.2005 22:06 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Ich würde gerne Jobberichtebwerter werden
Als Belohnung würde ich gerne ein paar Fotos von dir haben
Mom... ich schreib dir ne PN
|
|
19.08.2005 09:00 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Dürfte ich ein bissl beim Berichtebewerten helfen?
Ich schreib dir ne PN!
|
|
19.08.2005 10:47 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klaro, super gerne, das würde mich echt freuen!
Also zuerst mal an Fanny:
ich werd dir dann kurz ne PN schreiben und auflisten welche Pferdefotos ich dir bieten kann,... es sind noch manche von meiner alten Cam, nicht alle mit so toller Quali, die neueren sind besser, aber die Bilder gibts dann bisher nur auf dem Gestüt von RVA und am Ilzerhof, sonst hat sie niemand!
Bei den Jobberichten musst du nicht sooo viel machen wie bei den normalen Beris, es haben nicht alle Members einen Job, weil es nicht Pflicht ist!
Du findest die Jobberichte im Forum unter der Rubrik Jobberichte (kurz nach Hufschmied und Tierarzt aufzufinden)... dort sind nochmal Threads für jeden Job und da schreiben die Members dann rein! Jedes Member kann entscheiden ob es für einen Jobbericht Punkte oder Geld bekommt....
auf der Seite www.ilzerhof.de.vu klickst du auf Allgemein und Arbeitsamt, dort kannst du jeweils bei den Jobs sehen, welches Member mit Punkten und welches mit GEld entlohnt werden will... dann liest du dir einfach den Beri im Forum durch, schaust schnell auf der Seite, wie das Middi belkohnt werden will und vergibst Punkte oder Gehalt...
jeder Job hat ein anderes Gehalt, Ausmister können je nach Länge und Realismus des Berichtes 100 - 200 € oder 2 - 4 Punkte bekommen, Pferdepfleger 150 - 300 € oder 3 - 5 Punkte.... das steht auch unter Arbeitsamt!
Hört sich so vllt. etwas kompli an, is es aber in der Praxis nicht!
So und für dich Nici schreib ich dann sofort ne Erklärung +grins+ vorher kommt mal die PN an Fanny
Glg,
Vera
19.08.2005 17:08 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hm das is blöd Vici, tut mir Leid! TA oder HS keine Interesse? Wahrscheinlich nicht ne?
Also @ Nici:
Die andere Berichtebewerterin ist Katja.Berichte im Forum von RV Ilzerhof, melde dich da im Forum an (Addy steht weiter oben) also Nici.Berichte oder irgendwie so, das man halt auch im Nick erkennt das du Beribewerter bist
Am besten wärs wenn du dann Katja ein PN schreibst im RVI Forum und ihr kurz sagst "Hallo, ich bin eine kleine Unterstützung für dich, Vera hat mich auch als Beribewerterin eingestellt" oder so und dann red dich am besten mit ihr zusammen, welche Beris du bewertest und welche sie!
Joah und die Berichte bewertest du nach Länge, Inhalt und Realismus!
Die Beris sollen den Charakteren der Pferde entsprechen, von denen sie handeln, wenn ein Member über das und das Pferd schreibt schaust du am besten auf www.ilzerhof.de.vu bei dem Pferd und Charakter nach, liest dir den Chara kurz durch... also wenn das Pferd vom Chara im Stecki her hektisch is, dann soll es nicht im Bericht als total ruhig und faul und Schlaftablette beschrieben werden...
dann soll es wie gesagt realistisch sein, das Pferd muss nicht immer perfekt sein und joah...
dann von der Länge her, du kannst für jeden Bericht zwischen 1 - 3 Punkte vergeben, die Länge bestimmst du in dem du den ganzen Bericht nach Word kopierst und da mit Times New Roman und 12 pt Größe formatierst...
wenn der Beri ungefähr so eine Seite hat oder halt nur ne halbe, oder nbissi mehr wie ne halbe, gibst du mal einen Punkt... ab 1 1/2 - 2 Seiten kannst du 2 Punkte geben, aber 2 1/2 oder 3 Seiten kannst du 3 Punkte geben!
Wenn der Beri sehr kurz ist aber der Inhalt einfach toll und hinreißend und interessant und joah - dann kannst du auch 2 Punkte geben, obwohl er von der Länge her nur 1 verdient hätte... für Beris mehr als 3 Seiten haben kannst du Sonderpunkte vergeben, aber maximal 5 Punkte...
joah du kannst ja einfach nach Gefühl bewerten - aber ungefähr halt daran halten
Eine kleine Bitte wäre, das du in den Thread für BErichtepunkte beim jeweiligen Member dann schreibst was das Member für diesen Bericht für eine Punkteanzahl bekommt und dann auch wie viele es insgesamt in dem Monat schon hat...
joah und immer ein paar Sätze, was besser hätte sein können, was du vllt. anders gemacht hättest, was in der Realität anders ist oder was das Mitglied toll beschrieben hat gehören zur Beribewertung auch dazu, das wär lieb!
Joah hört sich auch etwas viel und kompli an - is es aber nicht und bei Fragen könnt ihr mir immer Mailen oder PN schicken oder einfach per ICQ 251827445 (meine Nummer)
@ Fanny: bitte kontrolliere noch, das jeder der einen Job hat monatlich mind. 3 Jobberichte schreibt - Jobs sind freiwillig, aber wer einen annimmt muss auch 3 Beris schreiben!
Glg,
Vera
19.08.2005 17:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|