Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Avas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 My Avas Anzu 28.02.2005 10:20
 RE: My Avas Firebird 28.02.2005 10:23
 RE: My Avas Anzu 28.02.2005 10:24
 RE: My Avas Firebird 28.02.2005 10:26
 RE: My Avas Anzu 28.02.2005 10:29
 RE: My Avas Firebird 28.02.2005 10:31
 RE: My Avas Anzu 28.02.2005 10:36
 RE: My Avas Firebird 28.02.2005 10:37
 RE: My Avas Anzu 28.02.2005 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

My Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade beginnen will Avas zu machen. Will ich meine 1. mal hier reinstellen. Meine weiteren stell ich auch hier rein. So sieht man auch verbesserungen (falls es welche geben wird ^^). Also, ich freu mich über Kritik und evt. auch über Lob (wens das überhaupt mal gibt). Wenn sie euch gefallen könnt ihr fragen und sie dann verwenden -was eh nie der Fall sein wird-.
Die ersten Avas sind zu gross (glaub ich zumindest oder?)
Mein 1. Ava:

Der Hund den man sieht ist Cindy mein Westi.

Mein 2. Ava:

Piper Halliwell ^^
Mein 3. Ava:

Das war das aller erste was ich gemacht hab. Net atemberaubend. einfach ne Schrift drauf und das Bild etwas verkleinert -.-

Also, ich freu mich über Kritik und eventuelles Lob.
Anzu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 28.02.2005 10:21.

28.02.2005 10:20 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wie du scon gesagt hast. halt nur das bild verkleinert und schrift drauf. atemberaubend schön sin die nicht.
ein wneig zu groß sind sie auch, um deine frage zu beantworten.

Vielleicht solltest du noch ein paar brushes hinzufügen oder eine ungewöhnliche form schneiden.

Da mit dem hund, die weißen quadrate und striche sollten transparent sein

n_n

28.02.2005 10:23 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Themenstarter Thema begonnen von Anzu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIe macht man den transparent verwirrt Ich probiers mal mit ecken und es etwas aufregender zu gestalten.

28.02.2005 10:24 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
ForenHerrscher

hmm... kommt drauf an. welche programme du hast. Wenn du willst, kann ich es dir auch machen. hab eh nichts zu tun...

28.02.2005 10:26 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Hab Pain und PSP 8. Setz mich also mal an nen neuen Versuch.

28.02.2005 10:29 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
ForenHerrscher

joa.

PSP 8... *überleg*

du gehst auf datei - export - gif optimierung und stellst da die farbe ein die transparent sein soll.
n_n

diese farbe, darf aber nirgendwo anders im bild vork0ommne. ich würde sagen: neongrün oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 28.02.2005 10:31.

28.02.2005 10:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

Danke fürs erklären ^^ Würdest du mir das Ava mit dem Hund transparent machen? +lieb guck+ wär echt lüb.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 28.02.2005 10:37.

28.02.2005 10:36 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
ForenHerrscher

ja, klar, kein problem ^^

PS: Muss aber im GIF- Format bleiben, sonst isses nicht transparent Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 28.02.2005 10:45.

28.02.2005 10:37 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

ok, danke

28.02.2005 10:47 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH