Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand Buttons machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand Buttons machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Augenzwinkern Kann mir jemand Buttons machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand Buttons machen, für Stuten, Fohlen, Wallache Hengste und - JUng-Problempferde, und Friesen und araber !

Mein Name: Jenny
Mein VRH: http://pferdeparadiese.oyla3.de
Füralle: Farbe blau, oder grün

Für Friesen:
http://www.oyla6.de/userdaten/42269218/bilder/11.jpg

Für Araber:
http://www.oyla6.de/userdaten/42269218/bilder/16.jpg

Für Stuten:
könnt ihr ein passendes von: http://www.impressive.horses.de.vu

Für Wallache:
für wallache könnt ihr ein passendes von: http://www.impressive.horses.de.vu
nehmen

Für Hengstre:
http://www.oyla6.de/userdaten/42269218/bilder/09.jpg

Für Jung-Problempferde:
http://www.oyla6.de/userdaten/42269218/bilder/05.jpg

Für Fohlen:
http://www.oyla6.de/userdaten/42269218/bilder/02.jpg

Bite auf jedem Button auch den Namen also bei Stuten , stuten hin schreiben!

Wäre echt lieb !! ;-) smile

18.08.2005 17:18 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir die Stuten!

EDIT: feddisch! Ist die Schrift OK?

Dateianhang:
gif Stuten.gif (48,28 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 18.08.2005 17:54.

18.08.2005 17:34 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was probiert, aber ned ans blau gedacht sorry unglücklich
Kann ja nur 5 reinstellen, hab aber alle gemacht, wenn sie dir gefallen stell ich dir die restlichen 2 morgen rein...
18.08.2005 18:50 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
]*H3rBsT F33lInG*[

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91

wurina die sind hamma mega geil!! bitte stell die anderen auch noch reiN!! nehme sie!

18.08.2005 19:08 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Meins net, oder?

19.08.2005 12:34 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ne de4ins nicht,d ie von Wurina sehen bessa aus!

19.08.2005 12:37 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

hm. ok...

19.08.2005 12:59 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

So, das wären noch die restlichen zwei Augenzwinkern
19.08.2005 18:12 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Zitat:
Original von Jenny91
ne de4ins nicht,d ie von Wurina sehen bessa aus!

Freundlicher gehts nicht oder? Augen rollen

She stole my future, when she took you away.

19.08.2005 19:35 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich fi´nds auch unhöflich

19.08.2005 22:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

deshalb auch dieses "Hmm" Augen rollen

19.08.2005 22:55 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ok sorry Blackyreiter!! Konnte ja nicht wisen das du so sauer wirst und die adneren!!! unglücklich
Aber deine Bilder sind mir einfach zu groß

20.08.2005 10:44 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

naja, wenns nur darum geht, könnt ich natürlich verkleinern!

aber ich meine nur, dass es ein bisschen freundlicher geht.

ich sag auch mal nein, aber so:

"Sorry, ....., ich find auch deins schön, aber das von .... gefällt mir besser! nicht böse sein, ja? Danke auch dir!"

20.08.2005 12:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
]*H3rBsT F33lInG*[

ok danke auch dir das du dir mühe gegeben hast und mir eins zur verfügung stellen wolltest!

20.08.2005 13:08 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

+grins+ jaja, schon ok! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *HohheitgewährteeineAudienzundnunsindSieentlassen* Augenzwinkern

20.08.2005 13:25 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann mir jemand Buttons machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH