Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ZRH Design - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZRH Design - bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ZRH Design - bitte bewerten RigoMaju 18.08.2005 15:52
 RE: ZRH Design - bitte bewerten PonyBaby 18.08.2005 16:12
 RE: ZRH Design - bitte bewerten un.real 18.08.2005 16:19
 RE: ZRH Design - bitte bewerten RigoMaju 18.08.2005 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

ZRH Design - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal wieder an ein Design für meinen Zuchtstall gesetzt und hier ist es, würde gerne eure Meinung dazu hören!
Es ist unten nur abgeschnitten, weil sichs nicht ganz auf meinem PC ausgeht, dafür ist auch ganz rechts noch ein Scrollbalken, den man aber auf diesem Screenshot nicht sehen kann.

18.08.2005 15:52 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry!Das sticht vielzusehr,und du hast Dollz auf deiner Page??Tip:Nehme die sofort runter ;-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.08.2005 16:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito! Augen rollen Dollz gehen nun mal garnich Augenzwinkern diese kleinen Divas *lol*
Naja ansonst ein bisschen zu intensieves blau

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

18.08.2005 16:19 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju

Das mit den Dollz ist nur ne Update-Box

18.08.2005 17:00 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ZRH Design - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH