Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! ReD_lEmOn 18.08.2005 10:16
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! DistanzFlight 18.08.2005 11:34
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! ReD_lEmOn 18.08.2005 12:57
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! ReD_lEmOn 19.08.2005 10:05
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! DistanzFlight 19.08.2005 10:26
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! ReD_lEmOn 19.08.2005 12:32
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! DistanzFlight 19.08.2005 12:46
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! ReD_lEmOn 19.08.2005 20:02
 RE: Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! billemauseschnauze 19.08.2005 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Achtung Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Wer kann mir einen Ava und eine Sigi machen ?!
AnGaBeN:
Name: Anna
E-mail: --chelsea--@web.de
Bilder: Im anhang !
Aufschrift: Mhm, Möglich (!) muss nich sein. Wenn dann "Monieca ..." in den Ava, und "... I miss you" in die Siggi !
Schriftart: egal, irgentetwas passendes !
Farben: mhm, egal.

Lg
Lemony

Als kleine Belohnung gibt es dann Pixelschriften !

Dateianhang:
jpg Monieca.jpg (19,41 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 18.08.2005 16:48.

18.08.2005 10:16 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen.. ^^

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

18.08.2005 11:34 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
ReD_lEmOn

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa !
Wäre super !
18.08.2005 12:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn

machst dus nun !?
Lg
Lemony
19.08.2005 10:05 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

ja. fange gleich an. Könnte aber en bissel dauen, weil ich noch andere sachen machen muss ^^. So in 20 minuten wär ich fertig ^^

19.08.2005 10:26 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
ReD_lEmOn

okay ! Gerne !
Lg
Lemony

Wills noch jemand anderes probieren !?
19.08.2005 12:32 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

dauert doch nen bissel länger *muss essen*

19.08.2005 12:46 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
ReD_lEmOn

mhm, okay.
Isses fertig !?
Lg
Lemony
19.08.2005 20:02 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Ich hab's auch mal gemacht...

Dateianhänge:
jpg Bild6.jpg (15,34 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Bild7.jpg (4,21 KB, 12 mal heruntergeladen)

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

19.08.2005 21:49 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar + Signatur BELOHNUNG !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH