Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Vera 18.08.2005 01:16
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Simmy92 18.08.2005 02:05
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert so.sweet 18.08.2005 09:41
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Birgit 18.08.2005 09:52
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Vroni alias Mcs 18.08.2005 10:07
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Vera 18.08.2005 11:05
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Emma 18.08.2005 11:06
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Vera 18.08.2005 11:59
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Simmy92 18.08.2005 12:21
 RE: Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Romi 18.08.2005 16:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich hab jetzt mal herumprobiert ob ich ein Design für den Reitverein Ilzerhof zusammenbasteln kann.... Blue Orange, Synta und Mel haben sich für mich an Designs erprobt und ich wollte meinen Mitglieder auch Designs von mir noch zur Wahl stellen, weil ich gespannt bin, welches laut meinen Members das neue "Set" anführen soll.. das Set solllte spätestens am SA feststehen....

joah, ich häng die beiden Designs von mir an

Zeit: je Design ca 45 Min
Bilder by: Anna Veraguth - www.impressive.horses.de.vu
Stil: eher schlicht, wie man sieht
Verwendete Schriften: FontOnAStick, Impact, Neverwinter, Redensek

Ich hab versucht olivtöne zu treffen, was bei einem Design eher ins grau, beim anderen mehr ins Grün gegangen ist... wobei mir aber beide Farben mehr gefallen, obwohl das grünere lebhafter wirkt!

bin mal gespannt, wie sie euch gefallen, bitte gebt Kommentare dazu ab!

Klick Design - grauer Olivton

Klick Design - grüner Olivton

Damit ihr zu den Designs kommt bitte runterscrollen und auf "Free" klicken, evt. müsst ihr 30 Sekunden warten bis sich das Bild aufgebaut hat! Ich hatte sie bei Rapidshare hochgeladen und da meine Dateianhänge hier nicht funktionieren hab ich sie gleich da gelassen!

Glg,
Vera

EDIT: Ich habe das Linkmenü absichtlich nicht abgegrenzt, da ich es sonst zu "eingekastelt" und begrenzt finde!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 18.08.2005 01:17.

18.08.2005 01:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll klasse!

ich hab fuer dich mal die beiden desis hochgeladen ^^
damit man keine 30sek warten muss

desi 1

desi 2

das kannste mit deinem link oben austauschen wenn du magst (:
18.08.2005 02:05 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld

images/avatars/avatar-20321.jpg

Herkunft: Barry Lakes, NJ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im prinzip gefallen mir beide sehr gut.. nur sind auf beiden die pferde unten rechts nicht sehr gut ausgeschnitten..^^

lg sweet

18.08.2005 09:41 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich fände es besser wenn das Linkmenü wenigstens angedeutet wäre, sonst ganz schick! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

18.08.2005 09:52 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

probier mal die Kanten der Pferde mit nem weichen Radiergummi etwas abzuschwächen Augenzwinkern
sonst gefällts mir recht gut (das 1. aber besser^^)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 10:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

I know - der Radiergummi hat Härte 100 gehabt, ich hab grad nachgeguckt.... hmm mist +schnief+

trotzdem danke für die Comments und danke an Simmy fürs hochladen +grins+

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.08.2005 11:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Sind beide sehr schön. Respekt...

18.08.2005 11:06 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

so, ich habs mal versucht wie es eingebaut ausguckt Augenzwinkern

http://www.arcor.de/palb/alben/28/894728...43936336332.jpg
bitte voll vergrößern Augenzwinkern

http://www.arcor.de/palb/alben/28/894728...13861353437.jpg

das Linkmenü würde allerdings rechtsbündig werden.... aber ich weiß noch nicht ob meinen members eines von meinen Desis gefällt oder eines von denen, die BlueOrange, Mel und Synta für mich gemacht haben, also kein Plan ob die Desis verwendung finden!

glg,
Vera

18.08.2005 11:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Kein Problem (: Hab ich gerne gemacht^^
Du kannst gerne die Links oben in deinem Ersten Beitrag mit meinen austauschen wnn du magst.

Sieht auch eingebaut cool aus fröhlich
18.08.2005 12:21 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Mir gefällt das zweite besser. ^^ Die Farbe ist mal was anderes, find´ ich gut.

18.08.2005 16:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs | RV Ilzerhof | mal rumprobiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH