Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten / wird vergebn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi bewerten / wird vergebn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi bewerten / wird vergebn Nicole121 17.08.2005 23:26
 RE: Desi bewerten / wird vergebn SunnyPony 17.08.2005 23:33
 RE: Desi bewerten / wird vergebn Nicole121 17.08.2005 23:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Desi bewerten / wird vergebn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vergebe das desi was im anhang ist und bitte auch bewerten die farben sind sehr hell aber das war diesmal absicht ....

Es kann noch umbeschriftet werden aber ihr könnt gern die aufschrift lasse .

Bilderquelle : http://www.impressive.horses.de.vu/
und von mir

naja ich selber finde es ist nichtmal so schrecklich wie ihr bzw. ich es immer finde naja ich hoffe es gefällt auch wenigstens ein bissl smile

ps. ich weiß die schrift ist verpixelt nur das ist leider so beim abspeichern *seufz*

Dateianhang:
jpg 45.jpg (144 KB, 104 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2005 23:27.

17.08.2005 23:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds eigentlich gut, allerdings passt meiner meinung die schriftfarbe von 'gut chester' nicht so. irgendwie zu knallig und die schriftart find ich auch nicht so passend, aber ist trotzdem ein schönes design fröhlich

17.08.2005 23:33 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

17.08.2005 23:38 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi bewerten / wird vergebn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH