Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke seite ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke seite ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke seite ;) Dolly 17.08.2005 23:21
 RE: Verschenke seite ;) snupi 18.08.2005 09:52
 RE: Verschenke seite ;) Dolly 18.08.2005 21:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Daumen hoch! Verschenke seite ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gleich am Anfang will ich sagen das ich nicht weiß ob dießes Thread hier passt .. aber wusste ich nicht wohin ich es sonst schreiben sollte fröhlich

Alsoo , hab mal eine Seite erstellt Dollz-Ville .. da ich sie jetzt nicht mehr brauche hab ich mir gedacht sie ist nicht schirch .. und vielleicht will dieße seite ja jemand haben ...

Die seite glaub ich müsste ncoh ein bisschen legalesiert werden ... fröhlich

Hier mal die addy :

Dollz-Ville

Jo.. die -Regeln-

Ihr dürft ihn nicht weiter verkaufen , wenn ihr keine lust mehr habt die seite zu haben bekomme ich ihn !!!!

Jo das waren sie +gg+

Dann das -Formular-

Name:
E-Mail:
Hp:
Kannst du Dollz erstellen:
Kannst du Grafiken(bsp):
Haltets du dich an die regeln:

So das wars .. hoffentlich meldet sich jemand smile

By Lara

17.08.2005 23:21 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Name:snupi
E-Mail:snupi05@web.de
Hp:moritztal.oyla6.de
Kannst du Dollz erstellen: bald!(Brauche neues Grafikprogramm)
Kannst du Grafiken(bsp): bald!(Brauche neues Grafikprogramm)
Haltets du dich an die regeln:ja natürlich!!!

18.08.2005 09:52 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Dolly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ok , du bekommst die seite fröhlich

alles andere PN

18.08.2005 21:53 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke seite ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH