Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
frage zu google bildern
also meine freundin hat vor kurzem einen vrh eröffnet ja und die hat jetzt alles voll mit google bildern und irgendwann hab ich ma gehört dass die illegal sind aber sie sagt google bilder sind nicht illegal, auf jeden fall will ich jetzt wissen was stimmt: Google-Bilder=ILLEGAL ODER NICHT?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Illegal.
Google ist eine suchmaschine und die bilder sind nichts weiter als bilder von Homepages, die da abgebildet werden. die quelle steht auch immer dabei. deine freundin muss bei den besitzern der bilder nachfragen ^.-
also..1. das thema gab es schon zig mal
2. nein..es ist nicht illegal..weil es keine bilder von google gbt: google ist eine suchmaschiene...google such bilder von verschiedenen hps und zeigt die dann..und wenn man bilder von hps nimmt ohne zu fragen udn ohne erlaubins dann...genau...dann ist das illegal.
+ups,da war wohl jmd shcneler,aber auch langsamer...+höhö++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 17.08.2005 22:07.
Herkunft: München
Googlebilder sind nicht illegal, nur diese Bilder ohne die Erlaubniss des jeweiligen Fotografen/Rechteinhabers zu benutzen ist illegal
Google ist eine Suchmaschine. Von jeder Seite die darin eingetragen ist, zeigt sie die passenden Bilder an, wenn man nach einem bestimmten Stichwort sucht. Wenn du dort ein schönes Bild findest und es unbedingt haben willst, darfst du nicht google anschreiben, sondern den Inhaber der Homepage auf dem sich das Bild befindet (oder den Fotografen des Bildes).
__________________ Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!