Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Steffi(maus) 17.08.2005 20:35
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Schnegge 17.08.2005 20:37
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Steffi(maus) 17.08.2005 20:47
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... *emely* 17.08.2005 20:49
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Steffi(maus) 18.08.2005 19:28
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Knudäääl 18.08.2005 20:11
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Steffi(maus) 18.08.2005 20:30
 RE: Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... *emely* 18.08.2005 22:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi(maus) Steffi(maus) ist weiblich
Es ist eine Maus entlaufen ...

images/avatars/avatar-14477.jpg

Achtung Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also , ich suche mehreres ....

1.) Ich suche 2 andere Mitbesitzer zu meiner FantasyHP. Ich bin eine erfahrene HP-Besitzerin und kann gut eine Homepage leiten! Aber leider hab ich wenig Zeit (Jeden Tag 2 St.). Desshalb suche ich 2 andere Mitbesitzer die auch sich um die HP kümmern! Sie sollten sich mindestens 2-3x die woche melden und nicht nur 10min. sondern schon etwas mithelfen. Ich sollte denen auch vertrauen können ...

2.) Naja , eine gute Grafikerin wird ja eh immer gebraucht! Sie sollte sich auch gut mit Fantasy-dingen auskennen! Natürlich darf sie im RS mitspielen und so .... Aber bitte nichts einfügen ohne meine erlaubnis! ^^(Sie muss können: Brushes , Desi , Banner , usw...)

3.) Forum-Politzei ist zwar etwas unnötig aber wichtig! Sie hat jede erlaubnis aber einen sehr wichtigen Job! Mindestens 3x die woche melden wenn nicht mehr und jeden UNNÖTIGEN Beitrag löschen wie zum beispiel Spam , unerlaubte Links , Anmeldungen antworten (Forum) , Fragen von Mitgliedern beantworten , usw... SIE HAT KEIN RECHT EIN MITGLIED OHNE ERLAUBNIS VON MIR ZU VERWARNEN (auser es ist echt echt echt echt echt schlimm!!)

ich hoffe wirklich ihr antwortet mir eure Steffi , (addy folgt!)

L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung

Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

vertrauen heißt nicht blind glauben
vertrauen heißt gehen, obwohl man sieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi(maus): 17.08.2005 20:40.

17.08.2005 20:35 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bitte einen aussagekräftigen Titel nehmen
17.08.2005 20:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi(maus)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn niemand antworte ... nicht einmal?
Ach bitte ...

L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung

Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

17.08.2005 20:47 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

erst mal addy vieleicht meld ich mich dann als admin ma schauen

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

17.08.2005 20:49 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

http://vergessenewelt1.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Is noch nichts da , mann muss noch sehr viel machen ...
Kennst du dich gut mit Fantasy aus?

ANMELDEFORMULAR:

Name:
Homepages:
Was möchtest du sein?:
Wieviel erfahrung mit Homepages?:
Wann hast du Zeit?:
Wieviel davon witmest du der Homepage:

L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung

Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

18.08.2005 19:28 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Name: Lisa
Email: Sisslfan@yahoo.de
Homepages: TE (noch nicht öffnetlich) http://de.geocities.com/kerad_buffalo
Was möchtest du sein?: Grafikerin
Wieviel erfahrung mit Homepages?: Einige Jahre
Wann hast du Zeit?: Jeden Abend
Wieviel davon witmest du der Homepage: Die Grafiken würd ich off machen also insgesamt am ganzen Tag etwa 1 1/2 Stunde je nach dem was gebraucht wird
18.08.2005 20:11

Super!! Freude
Wenn du willst kannst du dann irgentwann schon die erste Grafik machen.

Bitte Ein Design!
Daten folgen...

L -Leider
I -immer
E -eine
B -bittere
E -Entäuschung

Never forget me,
Forget me never,
But when you forget me,
Forget me forever!

18.08.2005 20:30 Steffi(maus) ist offline E-Mail an Steffi(maus) senden Beiträge von Steffi(maus) suchen Nehmen Sie Steffi(maus) in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

naja kommt drauf an wie du meinst mit fantasy...
mit der meldung hier is es auch für mich selbst noch nicht entscheiden aber vieleicht...

Name:emely
Email:ostsee@gmx.ch
Homepages: www.seenelengel.2page.de , www.aichtal.2page.de , und www.viacolonia.1page.ch war mal wurde leider vom admin gelöscht wiso verwirrt k.a.
Was möchtest du sein?: admin
Wieviel erfahrung mit Homepages?: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel
Wann hast du Zeit?: jeden tag ausgenommen ausnahmen
Wieviel davon witmest du der Homepage: täglich ma reinschauen und wenns was zu tun gibt dann mach ich was und bastle auch sonst n bischen rum werde aber kuam meine ganzen 2-4h die ich am pc bin mit der page widemen, nur gleich damits keine missverständnisse gibt großes Grinsen
sorry hab heute nicht so gute laune daher mein lascher schreibstyl

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.08.2005 22:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: 2Mitbesitzer,3Forum-Politzisten,1Grafike rin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH