|
|
Neuling wünscht sich VRH! |
 |
Da ich völlig unerfahren mit Vrhs bin suche ich jmd der mir meinen Traumhof erstellt. Leider kenn ich mich nicht mit Html aus und wünsche mir jmd der mir alles genau erklärt und GEDULDIG mit mir ist den ich bin echt noch völlig unerfahren. Da ich aber sehr viel erfahrung mit Pferden und der Leitung eines realen Hofes (und den Aufgaben ) habe wäre das mein großer Traum.
Wenn DU eine freundliche und hilfsbereite Person bist die mir hilft einen richtig großen hof mit allem wie im realen leben zu erstellen, dann melde dich bei mir. Ich kümmere mich um die Erlaubnis und Suche der Bilder, die Erstellung der Steckbriefe, Jobs usw und DU verwirklichst es.
Als Gegenleistung kannst du MB werden, Urlaubsvertretung oder Ehrenmitglied, dh. Mitglied für immer kostenlos und bekommst dein Traumpferd und das Zubehör kostenlos!
Wenn du dich jetzt angespochen fühlst und WIRKLICH in der Lage bist einen ''Superhof'' zu erstellen. Dann melde dich bei mir. Ich gebe dir dann meine ICQ - Nummer und Ich erkläre dir wie ich alles haben will.!!
Freue mich auf ERNSTHAFTE Angebote
LG Dressurpferd
__________________ --------pferde sind mein Leben!-----------
|
|
17.08.2005 20:11 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Ich könnte dir helfen,kann auch gut erklären leider kann ich net so viel Html...
|
|
17.08.2005 20:15 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
ich denke nicht das dir jemand den vrh erstellen sollte wenn du was lernen willst. entweder machst dus alleine übst und übst oder sonst kann ich dir anbieten bei meinem vrh mb/hb zu werden und mir zu helfen und ich erklärs dir. oder denkst du du lernst grafiken wenn dir jeder seine grafiken (sorry für den ausdruck) unter den hinter schiebt? nicht böse gemeint sondern ernsthaft. meld dich per pn wenn du intresse hast!
em
17.08.2005 20:18 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Mir hilft schon jemand! Aber danke das ihr so überaus freundlich zu mir seit( ist auch ironisch gemeint)
|
|
17.08.2005 20:26 |
|
|
*emely*

multicolore

Herkunft: vom schööne Schwitzerland
 |
|
von mir aus war das lieb und als tipp gemeint. nach dieser antwort bist du bei mir jetzt sowiso untendurch. du musst nicht denken oh der schreibt mal was nicht ganzt schönes schon meint er es böse mit mir...
ich hätte dir wahrscheinlich viel helfen können aber nein...
ausserdem: wiso erstellst du den thread wenn dir schon jemand hiolft
so jetzt bin ich sauer
em
17.08.2005 20:35 |
|
|
Dressurpferd

Mitglied

Themenstarter
 |
|
HALOOOOOOOOOOO!? Weil sich jmd darauf gemeldet hat! Mensch mensch! Reg dich ab!
|
|
17.08.2005 21:04 |
|
|
Silly

LitTle KiZz

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
^Brauchst du noch jemanden? Ihr würde dir , wenn ja , sehr gerne helfen. Hab schon seit 4 Jahren erfahrung und kann Html. melde dich.
Silly
__________________ Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
|
|
18.08.2005 08:01 |
|
|
|
|
 |