ich habe mal ausgeschnipselt und ein paar Schauspieler auf dieses Bild gepackt. einige ecken sind schlecht ausgeschnitten, doch das rpogramm wollte nicht so wie ich. ingesamt gefällt es mir jedoch gut, auch wenn es grafisch keine große Leistung ist
LG Jannchen
Hm...ist mir vorne etwas zu gequetscht und hinten dafür so leer. Die Schrift ist auch nicht so schön. Nimm ein paar Patterns oder so zur Auflockerung.
Quellenangabe?
Patterns kann ich nicht
und die Schrift sollte möglichst der aus der Serie gleichen.
Deswegen Arial. Aber vielen dank für deine Vorschläge,
ich hatte auch nicht PSP zur Hand oder PS... deswegen. Ich kann die mit diesem Programm gar nicht machen +rofl+
Sollte auch eigentlich nur ausgeschnittenes Zeug sein
LG Jannchen
Hmmm... Allgemein schon ganz nett. (:
Beim nächsten Mal nimm lieber keine s/w-Bilder rein, das bringt´s nicht wirklich. Und ich hätte wahrscheinlich die weniger wichtigen Schauspieler an den Rand gesetzt, und natürlich kleiner gemacht als zBsp. diese... wie heißt sie? Die Hauptdarstellerin da.
Der schwarze Rand passt auch nicht dazu, aber das ist eben nur eine Sache der Farbe, genau wie die Schriftfarbe, die nicht die Originale ist.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere." - Jean-Paul Sartre -