Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heathland Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heathland Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heathland Layout Curubi 17.08.2005 14:38
 RE: Heathland Layout -annelein- 17.08.2005 15:30
 RE: Heathland Layout The Yellow 17.08.2005 16:58
 RE: Heathland Layout Curubi 17.08.2005 17:10
 RE: Heathland Layout Vroni alias Mcs 17.08.2005 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Heathland Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Ich hab mich mal an ein Pferdelay für Heathland gemacht..( für Knuddel)
Habs sonst nicht so mit Pferdelays.. naja
Also das ist dabei rausgekommen ..
Was meint ihr ?

Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Curubi

Dateianhang:
jpg heathland.jpg (129,23 KB, 257 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 17.08.2005 21:58.

17.08.2005 14:38 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super schick.
Stimmt, zu nem VRH passt´s nicht, aber für ne private Page oder so.
Es ist wunderschön. Die Feder finde ich auch nicht schlecht. Passt auch alles farblich sehr gut zusammen. Ich kann nur sagen "daumen hoch".

Wenn mir mal einer so nen schönes desi machen würde ^^ xD

LG
-annelein-
17.08.2005 15:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Annelein: Hab dir eines gemacht, aber so schön wirds wohl nicht sein großes Grinsen

Ist echt voll cool!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

17.08.2005 16:58 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hio

Danke für die comments..
Ja VRH Lays liegen mir nicht so ..^^ vl siehts deshalb so bisi komisch aus

Naja ^^

LG
Curubi

17.08.2005 17:10 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bilderquelle? oder selbstgemacht?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.08.2005 20:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heathland Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH