Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schöne Navi! xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schöne Navi! xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schöne Navi! xD Elena 17.08.2005 14:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Suche schöne Navi! xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,

Ich brauch ne Navi für meinen neuen VRH xD (Steht leider noch nicht online... )
Die Größe weiß ich leider nicht so genau , aber es sollte halt bei Beepworld als "Menüleiste" reinpassen xD *gg*

Daten

Farbe : Hellblau- bis Mittelblau
Bilder : Ja , vom Kempke-Hof aber wenn möglichst nur gaanz transparent (Also nur kaum zu sehen...!)
Beschriftung : Keine xD
Effekte : Brushes wäre schön , müssen aber nicht sein...!

Also , ich würd mich echt freuen wenn sich mal jemand daran versuchen würde , ich brauch das wirklich dringend.

Danke im Vorraus ,
Hab euch lieb xD

Lg ,
Elena

17.08.2005 14:25 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schöne Navi! xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH