Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Laser Radial Girl 17.08.2005 10:10
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. zickenrosie 17.08.2005 10:56
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Freyaknuffl 17.08.2005 16:25
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Ponyhof 17.08.2005 11:13
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. >>*Rici*<< 17.08.2005 11:44
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Wurina 17.08.2005 15:58
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Alexa 17.08.2005 17:03
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Laser Radial Girl 17.08.2005 21:03
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Wurina 18.08.2005 10:10
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Alexa 18.08.2005 21:30
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Wurina 19.08.2005 19:44
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Laser Radial Girl 20.08.2005 08:33
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Wurina 20.08.2005 19:02
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Laser Radial Girl 21.08.2005 16:20
 RE: Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Wurina 21.08.2005 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute!
Ich bearbeite derzeit die Klassenhomepage bzw. ist mir für dieses Jahr die aufgabe übermittelt worden....
Dafür brauche ich jetzt aber jede Menge grafiken.... Eine Liste:
  • Banner
  • Desi
  • Welcome
  • Enter
  • Trenni
  • Button
  • Logo
So nun denn dann mal die Daten: Banner (0)
  1. Größe: 468x60
  2. Bilder: Im anhang oder auf www.spilli-gonzales.de.vu</a>
  3. Farbe: Blau und Grün
  4. Aufschrift: Klasse 9D- extrem Wandlungsfähig
  5. Schriftart: Schnörkelig
Desis (2)
  1. Größe: 800x600
  2. Bilder im Anhang oder auf www.spilli-gonzales.de.vu</a>
  4. Aufschrift: Klasse 9D- extrem Wandlungsfähig
  5. Frames: 1x Main 1x Frame 1x News
  6. Schriftart: Schnörkelig
Welcome (2)
  1. Größe: kP
  2. Farbe: Blau und Grün
  3. Aufschrift: Welcome
  4. Schriftart: Schnörkelig
Enter Größe: 240x140
  1. Bilder: im Anhang oder auf www.spilli-gonzales.de.vu</a>
  2. Farbe: Weiß
  3. Aufschrift: Enter to chaos....
  4. Schriftart: Schnörkelig
Trenni(2)
  1. Größe:500x15
  2. Bilder: s.O
  3. Farbe Blau und Grün
Button(2)
  1. Größe: 88x31
  2. Bilder s.O.
  4. Aufschrift: Klasse 9D
  5. Schriftart: Schnörkelig
Logo
  1. Größe: 604x204
  2. Farbe:Rosa
  3. Bilder: s.O.
  4. Aufschrift: Wir sind die 9D und sagen immer unsere Meinung auch wenn es dafür ein paar aufs Maul gibt.....
  5. Schriftart: irgendwas cooles....
Okay das war dann alles wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 17.08.2005 21:04.

17.08.2005 10:10 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es machen , bin auch >>*Rici*<<... dauert aber noch, weil ich oben erst an den Pc gehen muss....

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

17.08.2005 10:56 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---*muh*----
großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.08.2005 16:42.

17.08.2005 16:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[ au in klazze 9d lol ]

17.08.2005 11:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
>>*Rici*<< >>*Rici*<< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5245.gif

Herkunft: Soest

[ich auch, aber nicht in dieser ;D]

So mal so ne kostprobe, mal sehen, obs dir gefällt, der styl.... oder ob ich anders machen soll, oder es ganz lassen soll.
Also kann das sein, dass du dich mit der Bannergröße vertan hast???

Naja sind sehr schmal, deshalb auch schwer...also der hintergrund ist ja noch größer normal...

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (12,04 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg bbbbbbb.jpg (10 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg hinti1.jpg (45,39 KB, 168 mal heruntergeladen)

*~klick, besuch meinen Hof~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>*Rici*<<: 17.08.2005 11:45.

17.08.2005 11:44 >>*Rici*<< ist offline Homepage von >>*Rici*<< Beiträge von >>*Rici*<< suchen Nehmen Sie >>*Rici*<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>*Rici*<< in Ihre Kontaktliste ein
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

hey, wenn dir der Banner gefällt könnte ich den rest auch noch versuchen !
Habe aber leider erst wieder morgen Zeit, am Nachmittag & Abend...
Nja melde dich Augenzwinkern
17.08.2005 15:58 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Hab mal die zwei Banner versuchst, wenn du willst kann ich den Rest auch versuchen!

Lg Alexa

Dateianhänge:
bmp 9db1.bmp (82,32 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp 9db2.bmp (82,32 KB, 15 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

17.08.2005 17:03 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl

Ich finde alles gut aber ich werde die Banner von Alexa und Wurina nehmen....
wer möchte kann den rest auch gerne versuchen

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 17.08.2005 21:06.

17.08.2005 21:03 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Mustang

*handaufhalt* werds versuchen, stells heut abend wahrscheinlich rein, weil ich bin grad am falschen pc, und meiner hat kein netz unglücklich
18.08.2005 10:10 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Super mal schauen vielleicht versuch ih nochwas.

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

18.08.2005 21:30 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Hey, hab mal das Desi versucht, versuchs sonst morgen nochmals is ned grad schön geworden, mach das andere Zeug auch morgen..
sorry aber bin total fertig unglücklich

p.s sie waren zu gross (300kb) hab sie jetzt einfach kleiner gemacht, wenn du eins willst schick ichs dir sonst per mail, ok?
19.08.2005 19:44 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen

Hy Wurina!
Wäre lieb wenn du mir das dritte per E-Mail an: sspill@sspill.de schicken könntest

Define Love:

20.08.2005 08:33 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Mustang

hey also hab mal das zeugs versucht, klappt aber irgendwie nicht so recht unglücklich
den trenni hät ich auch noch mit transparenz, so dass er blau ist
20.08.2005 19:02 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen

Hy Wurina!
Danke Danke Danke die dinge sehen alle Super aus!
Womit soll ich dich verlinken????

Define Love:

21.08.2005 16:20 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Mustang

*g* hät ich nicht gedacht...
mh, wenns geht mit Wurina von GB, musste aber ned Augenzwinkern
21.08.2005 16:52 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche aufgrund Unfähigkeit Banner Desi Enter uvm.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH