Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Reitstall Avacado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi Reitstall Avacado
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi Reitstall Avacado Zitrönchen 16.08.2005 18:29
 RE: Desi Reitstall Avacado sara1991 16.08.2005 19:19
 RE: Desi Reitstall Avacado Zitrönchen 16.08.2005 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Desi Reitstall Avacado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hab mich auch mal hingesetzt und ein Desi für meinen Vrh geamcht. Also die bilder sind von impressiv-horses.de.vu. Ich finds eigentlich ganz schön. Gibt aber noch schönere. Nuja wie findet ihr das? Was kann ich verbessern? Bitte viele Comments! Das Karo ist nur hier. Also büddö vergrößert anschauen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 16.08.2005 18:35.

16.08.2005 18:29 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht! aber mir gefällt es meistens besser wenn das menu oben ist und das main ein wenig mehr durchsichtiger!
16.08.2005 19:19 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchsichtiger? Kann sein. Muss halt gut zu lesen sein. Aber wenn ich schwarzbenutz beim Schreiben wird das schon gehen! das mit dem Menü ist Geschmackssache!!!!

16.08.2005 19:29 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Reitstall Avacado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH