Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Gefühlschaos?! .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik | Gefühlschaos?! ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik | Gefühlschaos?! .. x.invulnerable 16.08.2005 17:34
 RE: Grafik | Gefühlschaos?! .. Shanefan1991 16.08.2005 17:40
 RE: Grafik | Gefühlschaos?! .. --Fanny-- 16.08.2005 18:08
 RE: Grafik | Gefühlschaos?! .. Lumy 16.08.2005 19:01
 RE: Grafik | Gefühlschaos?! .. *Sternchen* 16.08.2005 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Grafik | Gefühlschaos?! .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja also im moment bin ich total verwirrt,ich weiß nich was los is & ne bestimmte person geht mir nich aus'm kopf.

naja die grafik is jetzt irgendwie grafisch nich besonders ansprechend,aber mir gehts halt viel mehr um die bedeutung.
find das lied stairway to heaven total schöön <3
das mädchen bin übrigens ich^^.

lyrics by Led Zeppelin
16.08.2005 17:34 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, ich kenne Gefühlschaos gut, vielleicht nicht so wie du, abba wenn du jemanden zum reden brauchst: Schreib ne PN oder nehm mich bei ICQ, MSN oder Yahoo Messanger auf smile ich hör gerne zu...

jetzt zur Grafik: Ich find sie is nicht wirklich ne grafische Leistung, aber du hast das Gefühlschaos gut umsetzten können, mit den verschiedenen Seiten von deinem Gesicht usw. usf., die brushes passen gut dazu und der text ist schön, nur shcwer zu lesen unglücklich sonst geil Augenzwinkern
16.08.2005 17:40
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Bild nich sehen =(
16.08.2005 18:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

ich auch nicht Baby
16.08.2005 19:01 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

ich auch net!!!

16.08.2005 19:06 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik | Gefühlschaos?! ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH