|
 |
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
sorry, die Farbe ist echt... hm, schrecklich
, die Bilder nicht wirklich gut ausgeschnitten... ja, die schrift ist net so dolle, das herz passt gar nit dazu und brushes und pattern, wie gesagt fehln... ich würd nit alles ausstellen, probier lieber zuerstmal andere schriften und farben
|
|
16.08.2005 15:56 |
|
|
 |
|
was für ein Programm hast du denn?
geh doch mal bei Suche, gib dein Proggi ein (z.B. PSP9 odda PI8 odda was du auch immer hast) und dann noch Brushes also z.B. PSP9 Brushes... und dann gehst auch Grafiken und lässt mal suchen ^^ da findest bestimmt was und es gibt auch viele Tuts wie du sie benutzen und selbstmachen kannst, die Suche ist sehr nützlich, benutz sie mal xD
EDIT: und der könnt für dich ganz nützlich sein: Brushes Sammelthread
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 16:18.
|
|
16.08.2005 16:15 |
|
|
 |
|
dann geb bei suche PS7 ein und dann Brushes
odda nur PS
|
|
16.08.2005 16:49 |
|
|
Freak.of.Nature

Doggy-S

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Also ich weiß nicht, das ganze wirkt total unharmonisch. Die Farben sind echt viel zu knallig, die Bilder einfach nur draufgeklatscht, also kein richtiger Übergang oder so, außerdem wären sie transparenter besser gewesen. Die Schrift ist vielzu na ja.. KA, nicht so doll.
Allerdings kann man mit PS 7 verdammt viel anfangen, mit ein wenig üben wirst du dann gute Grafiken hinkriegen.
Brushes heißen da Werkzeugspitzen und Patterns halt Muster, wenn du unter Hilfe gehst, gibt es da so eine Seite mit Einleitungen für das Prog. jedenfalls ist es bei mir (PS 5 & CS) so.
|
19.08.2005 20:55 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|