Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof --Fanny-- 16.08.2005 15:14
 RE: Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof --Fanny-- 16.08.2005 20:45
 RE: Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof Schnegge 16.08.2005 20:50
 RE: Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof Elincia 16.08.2005 20:53
 RE: Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof --Fanny-- 17.08.2005 08:13
 RE: Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof Ponyhof 03.09.2005 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Augenzwinkern Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche für den Ferienhof Ebersbach ein Team, das aus Reitlehrern besteht.
Es geht um einen ferienhof. Dort kommen alle 2WochenGäste von anderen VRH´s.
Und nun suche ich Leute, die Unterricht geben können. Es würde wie ein Rollenspiel ablaufen. Wenn jemand eine Reitstunde oder einen Ausritt gebucht hat, müsst ihr einen Thread im Forum eröffnen, wo ihr dann spelen könnt.

Ich habe schon:
-2 Westernreitlehrer (Synta,Schnegge)
- 1 Begleiter für Ausritte (Ich)
- 2 Mithelfer bei den Aktionen (Synta,Ich)
-1 Dressurtrainier (Anka05)

Ich suche noch:
- 2 Springlehrer
- 1 Dressurlehrer
-1 Horseballtrainer

Ihr solltet:
-ICQ haben
- Euch in der Disziplin auskennen
-Jeden Tag mindestens 90 Minuten online (Auch in der Schulzeit!)
-Gute Rechtschreibung
-Nett sein^^

Formular:
name:
eMail:
Wie oft bist du täglich on?:
Welche Stelle willst du einnehmen?:
Kennst du dich mit der Stelle aus, die du einnehmen willst?:
Hast du selber einen VRH?:
Könntest du vom 3.9.-10.9. jeden Tag mindesstens 90 Minuten am Tag online sein?:
Warum sollte ich grade dich auswählen?:

Ich hoffe es meldet sich jemand.

Es kann auch sein, das ich keinennehme, wenn mir keiner wirklich zusagt Augenzwinkern
Achja: Die Addy: http://www.gut-ebersbach.de.vu --->Für Mitglieder-->Ferienhof

Lg
Fanny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 17.08.2005 08:22.

16.08.2005 15:14 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
Bitte ist dringend!
16.08.2005 20:45 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich

name: Lisa
eMail: lisap@hiway.at
ICQ ?[MSN,Skype etc.]: ICQ: 204-743-679, MSN: Schnegge [lisap@hiway.at], Skype: Schneggengetier
Wie oft bist du täglich on?: Laaange, viel zu lange
Welche Stelle willst du einnehmen?: Westernreitlehrer
Kennst du dich mit der Stelle aus, die du einnehmen willst?: Jups, seit drei Jahren reite ich das.
Hast du selber einen VRH?: Jep
Könntest du vom 3.9.-10.9. jeden Tag mindesstens 90 Minuten am Tag online sein?: Hm..nein. Bis zum 6.9. bin ich leider im Urlaub. unglücklich Ansonsten gehts
Warum sollte ich grade dich auswählen?: Weil ich gut Western kann und das sehr gerne machen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 16.08.2005 20:51.

16.08.2005 20:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

name: Anka
eMail: bailey_holly2002@yahoo.de
ICQ ?[MSN,Skype etc.]: ICQ und Msn (Nummer + addy gibts bei Bedarf per PN)
Wie oft bist du täglich on?: in den Ferien mindestens 4 Stunden, Schulzeit auch mindestens 2-3 Std.
Welche Stelle willst du einnehmen?: Dressurlehrerin
Kennst du dich mit der Stelle aus, die du einnehmen willst?: Joa... reite schon 6 Jahre Dressur und habe 'nen super Dressurlehrer bei dem ich viel gelernt habe und so...
Hast du selber einen VRH?: Im Moment nicht, bin zwar am bauen, ist aber noch net sicher ob er jemals fertig bzw. eröffnet wird.
Könntest du vom 3.9.-10.9. jeden Tag mindesstens 90 Minuten am Tag online sein?: Ja denke schon, wenn ich es vorher schon einplanen kann...
Warum sollte ich grade dich auswählen?: Öhm.. weiß nicht. Weil ich Spaß daran habe und dir auch gerne helfen würde!

Naja wäre schön wenn ich helfen dürfte!!

Lg Anka
16.08.2005 20:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--

Ich nehm euch wahrscheinlich beide, ich schreib euch schnell ne PN Freude
17.08.2005 08:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

name: Ponyhof
eMail: Mandy190990@aol.com
ICQ ?[MSN,Skype etc.]: ICQ, MSN
Wie oft bist du täglich on?: 4-5 stunden
Welche Stelle willst du einnehmen?: Springen oder Dressur
Kennst du dich mit der Stelle aus, die du einnehmen willst?: Ja aber ich reite aber eher Gelände
Hast du selber einen VRH?: Ja
Könntest du vom 3.9.-10.9. jeden Tag mindesstens 90 Minuten am Tag online sein?: Ja
Warum sollte ich grade dich auswählen?: k.A.

03.09.2005 16:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche virtuelle Reitlehrer | für Ferienhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH