Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche profi Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche profi Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche profi Logo *Anne* 16.08.2005 14:33
 RE: Suche profi Logo *Anne* 29.08.2005 13:12
 RE: Suche profi Logo -KatjaW 29.08.2005 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Suche profi Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Forum www.Pferdeforum.net.ms soll mal wieder ein neues Logo bekommen und ich würde gern dies mal auch mal Hilfe von hier beziehen!
Es soll aus den Grüntönen gemacht werden, die momentan auch im Forum sind. Größe ist bitte 800x200
Schön wären Brushes, verschnörkelungen und die aufschrift soll wieder wie beim alten logo sein.
ich bedanke mich bei jedem der mir dabei hilft!
die bilder hängen an!

Das Westernpferd muss dabei sein, der Rest ist egal, das könnt ihr euch aussuchen! fröhlich

Dateianhänge:
jpg 380.jpg (67,11 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg 392.jpg (69,44 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg unbenannt.jpg (65,20 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg 442.jpg (85,32 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg 453.jpg (75,44 KB, 49 mal heruntergeladen)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
16.08.2005 14:33 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*böses tu*
*hochschieb*

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
29.08.2005 13:12 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur ein wenig verändert Augenzwinkern

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.08.2005 14:38 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche profi Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH