Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen: Tierarzt & Hufschmied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen: Tierarzt & Hufschmied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suchen: Tierarzt & Hufschmied Schockolädchen 16.08.2005 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Suchen: Tierarzt & Hufschmied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche für meinen Hof ( www.lerchenhof.de.tf ) noch 2 Tierärzte und 1 Hufschmied die ab September dazu bereit wären sich um die Privatpferde auf dem Hof zu kümmern. Natürlich könnt ihr euch ein eigenes Pferd halten, muss aber nicht sein.
Gegenleistungen sind bei Mitgliedschaft ein gutes Gehalt und ohne Mitgliedschaft event kostenlose teilnahme mit den Verkaufspferden an Turnieren? Oder wenn euch noch was einfällt... Augenzwinkern

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

16.08.2005 13:01 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen: Tierarzt & Hufschmied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH