Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » texturen ausprobiert >.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen texturen ausprobiert >.<
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 texturen ausprobiert >.< gammler^^ 27.02.2005 19:35
 RE: texturen ausprobiert >.< Anzu 27.02.2005 19:36
 RE: texturen ausprobiert >.< gammler^^ 27.02.2005 19:39
 RE: texturen ausprobiert >.< loona12 27.02.2005 19:50
 RE: texturen ausprobiert >.< gammler^^ 27.02.2005 20:00
 RE: texturen ausprobiert >.< Kathymausie 27.02.2005 20:02
 RE: texturen ausprobiert >.< gammler^^ 27.02.2005 21:09
 RE: texturen ausprobiert >.< Kathymausie 27.02.2005 21:27
 RE: texturen ausprobiert >.< Ananke 28.02.2005 12:29
 RE: texturen ausprobiert >.< ~Cinderella~ 28.02.2005 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

texturen ausprobiert >.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. da ja neuerdings sau viele leute hier mit texturen arbeiten hab ichs auch mal probiert >.< .. bei mir gings ziemlich daneben .. woran liegt n des ..
->
# bild ist nicht das schönste ... also mir gefällts eigentlich gar nich xD
# ok des frame finde ich irgentwie etwas seltsam großes Grinsen

27.02.2005 19:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss gar net was du hast. Mir gefällts. Liegt wohl dran das ich Holly Mary Combs oder wie man das schreibt gut finde ^^

27.02.2005 19:36 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
gammler^^
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>.< danke smile .. ich hab kein besseres bild in den paar minuten finden können .. hatte so einen drang des fertig zu machen +lol+ ..
27.02.2005 19:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

hm... geht so... das Bild gefällt mir auch nit so wirklich und die Texturen find ich auch nit so gut... auch wenn es deine ersten sind Augenzwinkern Der Frame Rahmen ist mir irgendwie zu kräftig, sonst recht nett

27.02.2005 19:50 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ja hast recht der erste schwarze ne >.< sticht voll rein -.- .. danke für den tipp Augenzwinkern
27.02.2005 20:00 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

finde die textur zu draufgepatscht, also sie geht durchgängig auch über holly, was ich net so schön finde.
die farbwahl find ich nich so perfekt, irgendiwe wirkt es dreckig. aber schlecht ist es nicht. ich kann das nich so gut beschreiben +seufz+
LG Augenzwinkern
27.02.2005 20:02 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

mh .. du meinst das schwarz passt nich so gut zu dem pink // rosa wie auch imma .. oder xD .. also da es dadurch dreckig wird
27.02.2005 21:09 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

genau, ich finde schwarz passt nich gut zu transparentem rose/pink *g*
27.02.2005 21:27 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

huui...weiß garnti was du hast.find es total klasse *daumen hoch*
Das bild find ich auch gut, passt halt zum Desi nur des Frame, also die farbe die paast nit so dolle, aber so die art gefällt ma sau gut^^ *gg*

LG Tabby

28.02.2005 12:29 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde es auch schön, bis auf das Bild wie schon gesagt und irgendwas stört mich noch, da komm ich aber nicht drauf! XD
28.02.2005 14:43 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » texturen ausprobiert >.<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH