Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche immernoch MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche immernoch MB!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche immernoch MB! Dream 15.08.2005 22:46
 RE: Suche immernoch MB! mickymouse 16.08.2005 15:35
 RE: Suche immernoch MB! Dream 16.08.2005 19:43
 RE: Suche immernoch MB! mickymouse 17.08.2005 16:26
 RE: Suche immernoch MB! Dream 23.08.2005 10:47
 RE: Suche immernoch MB! mickymouse 25.08.2005 21:55
 RE: Suche immernoch MB! Dream 28.08.2005 19:53
 RE: Suche immernoch MB! Dream 09.09.2005 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Suche immernoch MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!
Ich suche nun mal wieder eine Mb für meinen Verkaufspferdestall Horsedream

Bedingungen:
-nett
-viel Zeit
-wenn möglich ICQ
-HTML
-Grafiken wären schön

Schreibt einfach mal was ihr so von den oben genannten Bedingungen erfüllt.

Bei Fragen einfach fragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 28.08.2005 19:52.

15.08.2005 22:46
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedingungen:

-nett
-viel Zeit
-wenn möglich ICQ
-HTML
-Grafiken wären schön

- ich bin ziemlich nett und mag gerne mit anderen menschen zusammen arbeiten!

- Ich habe in der Schulzeit ca 2-3 Stunden am Tag zeit, am Wochenende ca. 5-6 Stunden und in der Ferienzeit mehr als 7 Stunden am Tag!

- Ich kenne mich ganz gut mit html aus, also kann schreiben, habe viele die mir in der Family helfen können, u.s.w.

- Grafiken kann ich gut basteln, also ich habe ein tolles Programm. Leider geht animieren nicht, aber das kann man sich ja machen lassen fröhlich

Hätte noch ne kleine Frage: wie hast du des hinbekommen das sich im Untermenü dann nomma Links öffnen? ich bekomme das bei meinem Hof www.gestuetsonnenlicht.de.ms leider nicht hin. Könntest du es mir erklären?? Der Hof ist bei oyla, habe heute das Desi gecodet bekommen! (selbst gebastelt versteht sich von selbst!)

LG Lea, Wenn ich mitmachen darf schreib mir pls ne PN! fröhlich

16.08.2005 15:35 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sonst noch jemand?
16.08.2005 19:43
böse Mücke

xD, kann ich dann mitmachen oda nisch?

17.08.2005 16:26 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Dream
unregistriert

ich denke schon
23.08.2005 10:47
böse Mücke

oke +freu+

25.08.2005 21:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Dream
unregistriert

da miceymouse jetzt doch nicht möchte geht die suche weiter!
28.08.2005 19:53
Dream
unregistriert

joáh.... ich suche immernoch!

Ihr könnt euch auch einfach per ICQ melden: 314930859
09.09.2005 17:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche immernoch MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH