Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Freyaknuffl 15.08.2005 21:44
 RE: [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Alina 15.08.2005 21:48
 RE: [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Freyaknuffl 15.08.2005 21:51
 RE: [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Rebbi 16.08.2005 08:55
 RE: [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Freyaknuffl 16.08.2005 10:31
 RE: [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Freyaknuffl 17.08.2005 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Achtung [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich endlich mal wieder! x)
Vll. habens einige schon mitgekriegt, das ich voll dabei bin einen Hundeclub zu eröffnen...Aber da mich meine "alte" MB mehr oder weniger "im Stich gelassen" hat, suche ich nun eine Helferin! Ihr werdet wohl keine MB werden, außer wenn ich merke das ihr Euch wirklich für eine lange Zeit lang ins Zeug legt, sonst möchte ich den Club gerne alleine weiterführen.
Ihr findet das unfair? Ich finde es unfair, wenn man sich voreilig meldet, die ersten 2-3 Tage ordentlich schreibt und dann nix mehr von sich hören lässt!

Also, der Hof ist bei freenet.de, das heißt
#ihr müsst gut bis sehr gut HTML können! Zudem solltet ihr
#viel Lust am schreiben haben, nicht nur Steckis, sondern auch Sachen wie Jobs etc. Sehr wichtig für mich, sind natürlich auch
#gute bis sehr gute Hundekenntisse, nicht nur Erziehung, sondern auch Verhalten, Hundesport etc. Gut wäre auch wenn ihr
#ICQ habt, damit man schneller was besprechen kann. Ihr solltet mindestens
#13 Jahre alt sein, hat so seine Gründe xD
#Gute und ordentlich Grafiken wären auch nicht schlecht!
Hmm, ya den Rest überleg ich mir noch xD

Der Hof ist unter www.hundeclub-dream.de.vu zu ereichen! Außer einer Closed-Seite gibt es schon ca. 5 Steckis, Regeln, halbfertige Jobs, ein Design das schon eingebaut ist und noch ein bissal mehr XD
Ihr werdet mit mir die Steckis schreiben, Jobs vollenden und evt. auch schon ein Forum bei www.fueralles.de erstellen

Aber ich rate Euch...schlaft erst mal 'ne Nacht drüber und dann mal schaun ob ihr morgen noch Lust habt! Ich kenn das ja....

FORMULAR

#Name:

#Alter:

#Gute o. sehr gute html-kentnisse?:

#Viel Erfahrung und Ahnung von Hunden?:

#Kennst du dich ein wenig mit freenet.de aus?:

#Mindestens 13 jahre alt?:

#Schreibfaul? tipst du langsam?:

#ICQ?:

#Dir ist klar das du keine MB wirst, sondern nur Helferin für unbestimmte Zeit und ich dich jederzeit "entlassen" kann?:

#Du änderst auch nicht das PW o. arbeitest "schlampig" während ich weg bin?

Yo, dann meldet Euch mal zahlreich ^^
Entscheide mich morgen frühestens...sonst bin ich ab Mittwoch o. Donnerstag 2-3 Tage nicht da, d.h. ich muss Euch voll vertrauen können!
Auf Bildesuche brauchst du Dich nicht mehr machen, da ich schon fast 20 Seiten angefragt habe +hrhr+

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.08.2005 18:20.

15.08.2005 21:44 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich doch nicht im stich gelassen! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
ich mach auch noch weiter!versprochen! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
15.08.2005 21:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
ich hab dich doch nicht im stich gelassen! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
ich mach auch noch weiter!versprochen! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Nein! Ich habe 3 Tage gewartet das Du Dir endlich mal Mühe gibst, mal was ordentlich schreibst und mal mehr schreibst, als die paar Zeilen fürs Hoftier!
Du hattest nie Zeit, hattest immer was anderes zu tun, hast ja nur gespielt...ich hab Dich 10mal am Tag gefragt ob Du was geschrieben hast, und es kam immer die gleiche Antwort -.-

15.08.2005 21:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Freya Schazzi wenn du willst würd ich dir gerne wieder ein Forum mache. smile wenn du willst kann ich auch den ein oder anderen Steckie schreiben xD

Edit: +einfach mal formular ausfüll+

#Name: Rebbi/Rebecca

#Alter: 12

#Gute o. sehr gute html-kentnisse?: ähem weißte ja xD so mittel

#Viel Erfahrung und Ahnung von Hunden?: +heftig nick+

#Kennst du dich ein wenig mit freenet.de aus?: öhm null ahnung

#Mindestens 13 jahre alt?: ne xD 12 und bis 13 dauerts ja noch nen jahr

#Schreibfaul? tipst du langsam?: schreibfaul=kommt drauf an wenns mir spass macht nich. nö tippe meistens schnell(->zu schnell xD)

#ICQ?: weißte ja

#Dir ist klar das du keine MB wirst, sondern nur Helferin für unbestimmte Zeit und ich dich jederzeit "entlassen" kann?: jojo

#Du änderst auch nicht das PW o. arbeitest "schlampig" während ich weg bin?: na klar ändere ich es xD ne mach ich nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 16.08.2005 08:58.

16.08.2005 08:55 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Yo, das mitm Forum wär coool, warte ich komm mal bei ICQ On Freude

16.08.2005 10:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Bidde, bidde, bidde ich brauch noch nen paar begeisterte Stecki-schreiber *fleh*

17.08.2005 16:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helferin für Hundeclub Dream (Steckischreiber!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH