Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG und Banner für VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG und Banner für VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

traurig HG und Banner für VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits ich braucher umbedingt ein paar sachen für meinen neuen VRH unbeschriftet. Ich hoffe sehr sehr sehr sehr und sehr das mir jemand hilft BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ICH BIN VALERIE:
- edit -

Bilder für alles:

HG UND FRAME:

Farbe: Helblau (Frames Dunkelblau bitte)
Extras: Vielleicht ein hufeisen
hoff das reicht!

BANNER

Farbe: Dunkelblau
Schrift: Helblau
Text: Hey kommt auf unserem Hof finbdet ihr viele tolle sachen. Von Pferden bis zu Dollz alles weas ein toller VRH braucht.
Tritt ein und erkunde den VRH Poseidon!

Und zuletzt noch so kleine Kästchen wie zum beispiel das:
Farbe: Helblau (das gleiche wie der HG)
Schrift: Dunkelblau (das gleiche wie der Frame)
Texte:
1 Allgemeines
2Aneldung
3Mitglieder
4Für andere Vrhs
5Pferde
6Deckstation
7Sonstiges

EDIT by VaM: geht der Titel vll. noch länger und nichtssagender? Titel editiert Augenzwinkern

HOFFENTLICH GEHTS BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 15.08.2005 19:00.

15.08.2005 16:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht der schönste ich weiß ... aber ich habe hier einen Banner für dich gemacht.

Dateianhang:
jpg grafik.jpg (13 KB, 55 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

15.08.2005 19:22 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke aber kannst du den rest nciht were echt mega mega wichtig
15.08.2005 19:50 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Hg und Nvi kan'sch net aber das andere versuch ich mal.

Dateianhänge:
jpg 1e.jpg (2,03 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 1q.jpg (4 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg 1r.jpg (2,46 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 1t.jpg (2 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 1z.jpg (2,26 KB, 28 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 15.08.2005 20:14.

15.08.2005 19:56 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

ICH WARTE ABER NOCH BIS WAS KOMMT DIE SIDN ABER AUCH SCVHON TOLL MERCI
15.08.2005 20:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab mal den HG und Banner probiert, hoff er ist so okay!

Dateianhänge:
jpg HG5.jpg (60,14 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Banner1.jpg (29,38 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 15.08.2005 20:41.

15.08.2005 20:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG und Banner für VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH