Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize- Ashanti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize- Ashanti
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize- Ashanti Princess 15.08.2005 15:36
 RE: Colorize- Ashanti un.real 15.08.2005 15:54
 RE: Colorize- Ashanti reikema 15.08.2005 16:03
 RE: Colorize- Ashanti Shanefan1991 16.08.2005 02:30
 RE: Colorize- Ashanti Vroni alias Mcs 16.08.2005 10:15
 RE: Colorize- Ashanti Princess 15.08.2005 18:40
 RE: Colorize- Ashanti headless 15.08.2005 19:19
 RE: Colorize- Ashanti Moulanis 15.08.2005 19:22
 RE: Colorize- Ashanti Princess 15.08.2005 19:22
 RE: Colorize- Ashanti Shanefan1991 16.08.2005 14:21
 RE: Colorize- Ashanti Princess 17.08.2005 11:16
 RE: Colorize- Ashanti Emma 17.08.2005 11:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Colorize- Ashanti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal ausprobiert, ist zwar noch net so toll wie die von einigen anderen hier, aber es geht!

Was sagt ihr dazu??

anklicken!!!

und hier das Orginal:

Quelle

15.08.2005 15:36 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja finde es nicht besonders, man kennt kaum nen unterschied

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

15.08.2005 15:54 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht iwie so aus als wurden nur die farben etwas rausgenommen...^^ sieht nich gerade toll aus... sry

15.08.2005 16:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Mareike Wegner
sieht iwie so aus als wurden nur die farben etwas rausgenommen...^^ sieht nich gerade toll aus... sry

dito...
16.08.2005 02:30
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Shanefan1991
Zitat:
Original von Mareike Wegner

dito...

Das nette kleine dito

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.08.2005 10:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
all u need..

Themenstarter Thema begonnen von Princess

also ich finds gar nicht mal schlecht fürs erste! Freude

Und ja, ich hab versucht dem Orginal nahe zu bleiben. Ich konnte ja schlecht das Mädel hellhäutig machen oder die Haare, weils meiner Meinung nach net zum Typ gepasst hätte!

Aber okay..

EDIT: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das Bild erst Schwarz-Weiß gemacht habe und dann kolloriert habe! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 15.08.2005 18:41.

15.08.2005 18:40 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich finde das Original total verstrahlt.
Colorize ist schöner. (:

Artwork ©B1nd1
15.08.2005 19:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Zitat:
Original von headless
Ich finde das Original total verstrahlt.
Colorize ist schöner. (:

Find ich auch, ist natürlicher (;

LoooooooooooooL

15.08.2005 19:22 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
all u need..

dankeschön!! fröhlich

15.08.2005 19:22 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

hups *pfeif* -> werd mich ab jetzt unterstehen, dieses wort alleine zu benutzen ... -> dann nochmal als richtigen beitrag ^^:

Also ich find einfach, das Colorize ist, wenn man verschiedene stellen verändert, z.B. die Lippen umfärbt odda so.. was du gemacht hat sieht so als würdest du einfach ne dunklere farbe über alles gemacht hättest... nit so dolle, sry
16.08.2005 14:21
all u need..

Zitat:
Original von Shanefan1991
hups *pfeif* -> werd mich ab jetzt unterstehen, dieses wort alleine zu benutzen ... -> dann nochmal als richtigen beitrag ^^:

Also ich find einfach, das Colorize ist, wenn man verschiedene stellen verändert, z.B. die Lippen umfärbt odda so.. was du gemacht hat sieht so als würdest du einfach ne dunklere farbe über alles gemacht hättest... nit so dolle, sry

mag ja seien das es so aussieht, aber ich hab ja dazu geschrieben, dass ich es erst Schwarz-Weiss gemacht habe und dann koloriert habe.
und andererseits wollte ich dem orginal halt möglichst nahe bleiben! Freude

17.08.2005 11:16 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Naja, ich hätt's zumindest mit anderen Farben als auf dem Original eingecolort. Ansonsten ist es doch eh unnütze Zeitverschwendung. Da kann man auch das original verwenden.

17.08.2005 11:24 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize- Ashanti

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH