Naja finde es nicht besonders, man kennt kaum nen unterschied
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life
Herkunft: nrw
Themenstarter
also ich finds gar nicht mal schlecht fürs erste!
Und ja, ich hab versucht dem Orginal nahe zu bleiben. Ich konnte ja schlecht das Mädel hellhäutig machen oder die Haare, weils meiner Meinung nach net zum Typ gepasst hätte!
Aber okay..
EDIT: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich das Bild erst Schwarz-Weiß gemacht habe und dann kolloriert habe!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 15.08.2005 18:41.
Themenstarter
dankeschön!!
15.08.2005 19:22
Shanefan1991 unregistriert
hups *pfeif* -> werd mich ab jetzt unterstehen, dieses wort alleine zu benutzen ... -> dann nochmal als richtigen beitrag ^^:
Also ich find einfach, das Colorize ist, wenn man verschiedene stellen verändert, z.B. die Lippen umfärbt odda so.. was du gemacht hat sieht so als würdest du einfach ne dunklere farbe über alles gemacht hättest... nit so dolle, sry
Themenstarter
Zitat:
Original von Shanefan1991
hups *pfeif* -> werd mich ab jetzt unterstehen, dieses wort alleine zu benutzen ... -> dann nochmal als richtigen beitrag ^^:
Also ich find einfach, das Colorize ist, wenn man verschiedene stellen verändert, z.B. die Lippen umfärbt odda so.. was du gemacht hat sieht so als würdest du einfach ne dunklere farbe über alles gemacht hättest... nit so dolle, sry
mag ja seien das es so aussieht, aber ich hab ja dazu geschrieben, dass ich es erst Schwarz-Weiss gemacht habe und dann koloriert habe.
und andererseits wollte ich dem orginal halt möglichst nahe bleiben!
Herkunft: Germany
Naja, ich hätt's zumindest mit anderen Farben als auf dem Original eingecolort. Ansonsten ist es doch eh unnütze Zeitverschwendung. Da kann man auch das original verwenden.