Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! mickymouse 15.08.2005 14:22
 RE: Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! LadyMarmalade 15.08.2005 14:34
 meldet sich denn keiner? mickymouse 15.08.2005 14:53
 RE: Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! elali 15.08.2005 16:40
 RE: Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! mickymouse 15.08.2005 16:45
 RE: Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! Anne 15.08.2005 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir mein Design http://www.oyla5.de/userdaten/59364889/b...igngs_Kopie.jpg bei www.oyla.de einbauen und vorher coden kann! Is echt wichtig. BITTTTEEEEEE

LG Lea verwirrt

15.08.2005 14:22 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nur Einbauen !
kannst dich dann per pn melden

15.08.2005 14:34 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
meldet sich denn keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet sich denn keiner? +sniff+ kommt leute, irgendwer muss do wohl coden können! So helft mir doch +verzweifel+ verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 15.08.2005 16:00.

15.08.2005 14:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
elali elali ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid coden kann ich nicht aber einbauen!!! Ich wüsste aber wer es coden könnte!! schreib doch eine PN an: *Katha* sie hat mein Design auch codet!!!!

LG elali
15.08.2005 16:40 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse

dein design geht aber auch nicht... verwirrt

15.08.2005 16:45 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Es gibt da so eine tolle Funktion, die heißt "suchen" und es wäre schön, wenn du die mal benutzen könntest Augen rollen

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
zu codende Designs
Tutorial: Desi einbauen bei Oyla.de

Alles drei sind Threads, die dir weiterhelfen können!

15.08.2005 16:50 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir mein Design coden und bei oyla einbauen kann!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH