Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem GrAfFiTtY 15.08.2005 12:08
 RE: .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem GrAfFiTtY 15.08.2005 12:16
 RE: .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem GrAfFiTtY 15.08.2005 12:21
 RE: .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem GrAfFiTtY 15.08.2005 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Achtung .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, ich bin ja gerade dabei, einen Hof aufzubauen. Der ist jetzt eigentlich fertig, und jetzt hab ich ein Problem:
Die Domains www.gut-paloma.de.vu und www.gut-paloma.de.ms sind auf http://elisabethfoerg.el.funpic.de umgeleitet. Geht mal auf alle 3 Seiten und schaut euch den HG von der Enterseite an... An was liegt das?

Bitte helft mir... ;D

15.08.2005 12:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei .vu hab ich schon Werbung und Toolbar deaktiviert, auf .ms find ich Werbung deaktivieren nicht, aber Toolbar schon. Aber die Toolbars verschwinden nicht XD
Ich versuchs jetzt mal, statt bg color="#..." ein Bild in dem lila als HG zu machen...

15.08.2005 12:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Posteingang ist voll (;

Echt? Das is ja gut ;D

15.08.2005 12:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Das ist ja schonmal was... jetzt muss bloß noch der lila HG her xD

15.08.2005 17:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] .de.vu- und .de.ms - Domain / Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH