Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auftragsset xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auftragsset xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 auftragsset xD nine 15.08.2005 11:54
 RE: auftragsset xD Shanefan1991 16.08.2005 02:47
 RE: auftragsset xD blue orange 16.08.2005 02:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

auftragsset xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal wieda was gemacht.. isn auftrag.. sollen sigis darstellen xD
find die ganz okay^^

sigi1

sigi2

bitte um coments, mein 2. auftrag xD

EDIT: Kommt mir des eigentlich nur so vor, oder werden meine grafiken nie bewertet *weoint

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nine: 15.08.2005 13:27.

15.08.2005 11:54 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiiiiß nit.. gefällt mir an und für sich net so dolle, die Farbe ist ganz okay.. abba was hat die schrift darauf mit dem bild zu tun? Ist klar das dir die Aufschrift vorgegeben sit, abba dann mach auch Schmetterlinge drauf.. würd ehher zum "Titel" passen.. hm.. joa
16.08.2005 02:47
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die brushes gefallen mir nicht und die farbe ist so eintönig. die schrift ist einfach so draufgeklatscht...
16.08.2005 02:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auftragsset xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH