Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vph Grafikerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vph Grafikerin!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vph Grafikerin! Synphonie 14.08.2005 23:15
 RE: Vph Grafikerin! Synphonie 15.08.2005 17:22
 RE: Vph Grafikerin! Leila 14.08.2005 23:23
 RE: Vph Grafikerin! Synphonie 14.08.2005 23:26
 RE: Vph Grafikerin! Leila 14.08.2005 23:30
 RE: Vph Grafikerin! Synphonie 14.08.2005 23:34
 RE: Vph Grafikerin! Leila 14.08.2005 23:46
 RE: Vph Grafikerin! Synphonie 15.08.2005 00:05
 RE: Vph Grafikerin! Leila 15.08.2005 00:08
 RE: Vph Grafikerin! Synphonie 15.08.2005 00:17
 RE: Vph Grafikerin! Leila 15.08.2005 00:21
 RE: Vph Grafikerin! Synphonie 15.08.2005 13:57
 RE: Vph Grafikerin! Leila 15.08.2005 17:46
 RE: Vph Grafikerin! Petzi 15.08.2005 21:10
 RE: Vph Grafikerin! Leila 15.08.2005 21:34
 RE: Vph Grafikerin! Petzi 15.08.2005 21:49
 RE: Vph Grafikerin! Leila 15.08.2005 21:55
 RE: Vph Grafikerin! Petzi 16.08.2005 10:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synphonie Synphonie ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schwiizerländli

Augenzwinkern Vph Grafikerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weis jetzt net ob das am richtigen Ort ist! Wenn nicht bitte verschieben, und net böse sein..
Ich kann jetzt ein ganz wenig Grafiken machen! Jetzt suche ich jemanden der mir Grafiken für unser Dorf macht^^ Ich könnte dann auch manchmal ein wenig helfen! Dann könnte ich noch etwas dazu lernen! Ihr müsst sonst nichts bei der Vph mischung machen!! Irgentwann müsstet ihr das dann auch nicht mehr machen! Wäre auch schön wänn ich von euch noch etwas lernen könnte^^ Wer lust und Zeit hat bitte melden...

Bay Kim/Mhh Immernoch bei Steffi noch die ganze Woche! Grübelll smile

14.08.2005 23:15 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Synphonie
RE: Vph Grafikerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leila ich mach im Forum bei Waldhausen Grafikerin ein ding auf! Da können wir dann Sachen besprechen und so! Okay?

15.08.2005 17:22 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich Lagepläne hinbekomme, aber ich könnte es versuchen! Andere Grafiken (Banner, Desis usw.) kann ich dank meines neuen Proggis recht gut!
14.08.2005 23:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! cool! Hast du Beispiele?

14.08.2005 23:26 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Siehe Anhang!
14.08.2005 23:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist angestellt!! *gg*

Ech süsse beispiele!!
Ich hab im moment 2Desis zur auswahl und 1Enterbild! Es sind alle voll cool geworden, doch das enterbild passt nicht zu dem desi und das Desi ist net gecodet.... Kannst du ausschneiden?

http://waldhausen.oyla7.de

14.08.2005 23:34 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ausschneiden, naja, geht so, ich habs einmal versucht hab ungefähr 2h dran gesessen, da hatte ich das Programm aber auch erst ganz neu. Ich find ie Art von 2Ausschneiden" die ich benutze auch ganz hübsch!
14.08.2005 23:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Könntest du mir mal probieren etwas auszuschneiden?

15.08.2005 00:05 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja, aber heut Abend nicht mehr!
15.08.2005 00:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay! Muss bald off! Schlaf gut!!

15.08.2005 00:17 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jap, du auch!
15.08.2005 00:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke!!!! Sag bitte einfach wenn ich dir das Bild zum ausschneiden geben darf..

15.08.2005 13:57 Synphonie ist offline E-Mail an Synphonie senden Homepage von Synphonie Beiträge von Synphonie suchen Nehmen Sie Synphonie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synphonie anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ja, ok! Könnten wir aber auch per PN machen!
15.08.2005 17:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Du musst sagen!!!!!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
15.08.2005 21:10 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wer muss was sagen? verwirrt
15.08.2005 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Du musst sagen ob du im Forum willst oder per Pn!
Bin jetzt an meine Pc.. =D

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
15.08.2005 21:49 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

PN, aber sag mal, du hast nicht zufällig zwei Accounts???
15.08.2005 21:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du menst Synphonie und Petzi?! Ne Synphonie ist Stefanie und Petzi bin ich! Ich durfte zu Steffi ein paar Tage weil meine Ma in die Ferien ging... Und jetzt dann ist es ein müssen weil meine Ma arbeiten muss! *kotz* Sie kommt am Mittag nicht nach Hause...

16.08.2005 10:39 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vph Grafikerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH