Lol, ich weiß das die in echt nicht so ne hautfarbe hatt, aber irgendwie passte dieser dunklere Ton XD.
Programm:Gimp Dauer:halbe Stunde ca. Bilderquelle:www.celebscentral.net
[klüggen büdde]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 14.08.2005 22:08.
14.08.2005 22:08
Shanefan1991 unregistriert
RE: Colorize / Summer Altice
Zitat:
Original von Kaethe
Lol, ich weiß das die in echt nicht so ne hautfarbe hatt, aber irgendwie passte dieser dunklere Ton XD.
es geht ja auch nicht darum das du sie genau so "anmalst" wie sie richtig aussieht, sondern anderst, aber halt das es echt aussieht und das ist dir, meiner Meinung nach zwar nit soooo gelungen, aber hm... es geht eigentlich hm, abba ich würd das original gerne mal sehen ^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 15:10.
Herkunft: München
mmh.. von den Farben her ok, allerdings fehlt der halbe Bauch und die rechte Brust, der (von ihr aus gesehen) linke Arm ist auch nicht ganz sauber ausgefüllt und neben ihrem rechten Arm ist ein ganzes stück vom Hintergrund coloriert.
Die Lippen und der Schatten am Rechten Armansatz gefallen mir auch nicht so..
Original von Vroni alias Mcs
mmh.. von den Farben her ok, allerdings fehlt der halbe Bauch und die rechte Brust, der (von ihr aus gesehen) linke Arm ist auch nicht ganz sauber ausgefüllt und neben ihrem rechten Arm ist ein ganzes stück vom Hintergrund coloriert.
Die Lippen und der Schatten am Rechten Armansatz gefallen mir auch nicht so..
Der halbe Bauch fehlt? Da hätte ich eigentlich schon coloriert und die brust auch..?