Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 14.08.2005 15:00
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 14.08.2005 15:08
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Ponychen 14.08.2005 15:10
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 14.08.2005 15:11
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Wurina 14.08.2005 15:26
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Katha 14.08.2005 15:34
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Nadja 14.08.2005 15:44
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 14.08.2005 20:21
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Nadja 14.08.2005 22:42
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten puschl 14.08.2005 20:35
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 14.08.2005 20:39
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Shanefan1991 14.08.2005 20:48
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Wurina 14.08.2005 20:38
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten puschl 14.08.2005 21:00
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 14.08.2005 21:12
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Aleu 14.08.2005 22:34
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 15.08.2005 09:32
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten cutie 15.08.2005 14:36
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Moulanis 15.08.2005 16:05
 RE: Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten cutie 15.08.2005 19:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mal etwas mit PSP rumgespielt ^^
Das kam bei raus ;-)

Wenn jemand etwas haben will, bitte posten & mache auch gern noch eine Schrift ect. drauf.

Set 1:

Set 2

Set 3

Set 4

Set 5

Set 6

Quelle

LoooooooooooooL

14.08.2005 15:00 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

Themenstarter Thema begonnen von Moulanis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

Noch jemand?

LoooooooooooooL

14.08.2005 15:08 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der erste nicht, doch die anderen sind voll schön Augenzwinkern

LG
Ponychen
14.08.2005 15:10 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

Dankeschön smile

LoooooooooooooL

14.08.2005 15:11 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

*wow* sind alle voll schön geschockt
dürfte ich das 3. haben mit der schwarzen Rose? *bettel* smile
14.08.2005 15:26 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Katha
Mitglied

das mit der kerze find ich voll schön. des mit schafen eigentlich auch, aber da fehlt irgendwie nen' rand..
die anderen sind mir irgendwie zu düster, sonst aber auch schön smile
14.08.2005 15:34 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Duerfte ich vielleicht bitte das 5.Set haben? *bitt* Wenn ja,welche Regeln gibt es?

Liebe Gruesse,

Nadja smile

14.08.2005 15:44 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

Jopp, könnt ihr alle haben.

Regeln gibt es keine. großes Grinsen

LoooooooooooooL

14.08.2005 20:21 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Moulanis
Jopp, könnt ihr alle haben.

Regeln gibt es keine. großes Grinsen

Okay,vielen Dank! Augenzwinkern (Werde es aber nicht gleich verwenden.)

Liebe Gruesse,

Nadja smile

14.08.2005 22:42 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
puschl
...

hmm.. naja, sorry, aber ich find du hast es recht einfach gemacht. Bild rein, Patterns drauf, fertig. Zur bewertung hätte ich dann zumindest noch einen Rand drum gemacht^^
14.08.2005 20:35 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

Zitat:
Original von puschl
hmm.. naja, sorry, aber ich find du hast es recht einfach gemacht. Bild rein, Patterns drauf, fertig. Zur bewertung hätte ich dann zumindest noch einen Rand drum gemacht^^

Mir gefallen sie ^^

LoooooooooooooL

14.08.2005 20:39 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von puschl

find ich auch...
14.08.2005 20:48
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

danke vielviel mal *knuffz* großes Grinsen
14.08.2005 20:38 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
puschl
...

Ich find sie auch nicht schlecht, ist halt schlicht fröhlich
14.08.2005 21:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

Yoar, ich mag halts schlicht...und mehr kann ich auch nicht ;D

LoooooooooooooL

14.08.2005 21:12 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Hey, ich find die total schön!
Könnte ich das 2. Set ham? Aber ich hätte irgendwie gern noch text drauf, weiß net, ob du das jetz noch machen würdest...*kleinlaut*
Wenn ja, dann vllt Schriftart Papyrus, im Ava nur "You..." un inner sigi:

"You told me, you will be
the light in my life,
but why is it so dark?"

wäre echt klasse! Ich würds ja selbst machn, aber mein Grafikproggi funzt momentan net mehr! unglücklich

Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 14.08.2005 22:35.

14.08.2005 22:34 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

Zitat:
Original von Aleu
Hey, ich find die total schön!
Könnte ich das 2. Set ham? Aber ich hätte irgendwie gern noch text drauf, weiß net, ob du das jetz noch machen würdest...*kleinlaut*
Wenn ja, dann vllt Schriftart Papyrus, im Ava nur "You..." un inner sigi:

"You told me, you will be
the light in my life,
but why is it so dark?"

wäre echt klasse! Ich würds ja selbst machn, aber mein Grafikproggi funzt momentan net mehr! unglücklich

Aleu

Yupp, mach ich gleich (;

LoooooooooooooL

15.08.2005 09:32 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich würd Set 6 nehmen aber da is kein Ava? oder?
15.08.2005 14:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

Öhm..kann ich dir nochmachen.

LoooooooooooooL

15.08.2005 16:05 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Moulanis
Öhm..kann ich dir nochmachen.

okay^^
15.08.2005 19:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets | Wird Vergeben | Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH