Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Frame-Design | erste Grafik mit PI XL und sondt zweite | bewerten
Joar... war ne dumme Idee, gabs mir selbst schöner vorgestellt und nya... bin sehr unzufrieden. Auch voll schwachsinnig nen transparentes Design... aber egal...
Arbeitszeit kA... lange... habs net hinbekommen und ist immer noch nicht schön... Programm PhotoImpact XL [ESD] Bilder von mir aus'm Sommerurlaub Zu vergeben? denke eher nicht... will bestimmt niemand haben xD
.loneliness
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Libby: 14.08.2005 13:37.
Herkunft: 14089 Berlin
ahaaa... da ist es ja
wie du selber sagtest nen transparentes design bringts nich so wirklich xDD find nich schlecht.. wüsste jetz aba auch nich wo das main sein soll und so...^^ aba nya
Herkunft: Hessen
ich würde es schon gerne für meine Pferdeinfoseite haben!! http://pferdeinfo.1page.ch, sieht noch alles chaotisch aus, ich arbeite in letzter Zeit auch nicht mehr dran. Aber ich würde es haben. (das mit farbigen Bildern dann aber)
hast recht, ist echt nit so dolle... gefällt mir jetzt gar nit, da der großteil des desis aus den Bildern bestehen und die Frames kaum herausstechen, obwohl diese es eher sollten ^^, das kannst du bessa