Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder spinnen und page funzt net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder spinnen und page funzt net
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder spinnen und page funzt net JennyBWB 14.08.2005 13:03
 RE: Bilder spinnen und page funzt net Lars007 14.08.2005 13:09
 RE: Bilder spinnen und page funzt net JennyBWB 14.08.2005 13:19
 RE: Bilder spinnen und page funzt net Lars007 14.08.2005 13:44
 RE: Bilder spinnen und page funzt net JennyBWB 14.08.2005 13:46
 RE: Bilder spinnen und page funzt net KiiM 14.08.2005 14:43
 RE: Bilder spinnen und page funzt net JennyBWB 14.08.2005 16:41
 RE: Bilder spinnen und page funzt net Lars007 14.08.2005 18:11
 RE: Bilder spinnen und page funzt net JennyBWB 15.08.2005 15:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Bilder spinnen und page funzt net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa,die Bildern haben hier eine Verschwörung gegen mich ins Leben gerufen..
ich versuch hier schon alles,aber irgendwie krieg ich die Bilder unter Fotoalbum-Turnierbilder
Nicht kleiner...
Kann mir einer helfen?

außerdem ist auf der page "turniere" zuerst BERICHTE und dann,ganz unten ne tabelle.
das hier ist die Seite:

<html>

<bg properties scroll="no">

<html>

<head>
<title>Jennys Ponys</title>
<style>
body { scrollbar-face-color: #D8E19F;
scrollbar-highlight-color: #D8E19F;
scrollbar-3dlight-color: #D8E19F;
scrollbar-darkshadow-color: #D8E19F;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #D8E19F;
</style>
<head>
<style>
</style> <html>

<head>
<style>
</style>
<font face="Verdana" size="2" color="#000000"><!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 //EN">
<html>
<head>
<title>Turniere.htm</title>
<meta name="generator" content="HTML Studio">
</head>
<body>

</body>
</html>

Hier wird bald einiges zum Thema "Turniere" stehen...<br>
Erwartet nicht zuviel ^^ <br> <br> <br>
<table border="1" width="50%" bordercolor="#000000" style=" border-collapse:collapse; border-bottom:'border-bottom-width: thin' 'border-bottom-style:double' 'border-bottom-color: #000000'; border-style:double;">
<tr>
<td>Prüfung:</td>

<td>Freizeit Reiterwettbewerb</td>

<td> Reiterwettbewerb </td>

</tr>

<tr>
<td>Datum:</td>

<td>13.08.05</td>

<td> 28.8.05 </td>

</tr>

<tr>
<td>Wo:</td>

<td>Reiterhof Förster|Lüdinghausen-Ermen</td>
<td> Reitanlage Schwert|Werne </td>

</tr>

<tr>
<td>Auswertung::</td>

<td>6,2 10.Platz </td>
<td> ///// </td>

</tr>

<u>Berichte</u> <br>
<br>

13.8.05
<br>
Wow,mein erstes Turnier! Diese Nacht konnte ich nicht schlafen (hab ungefähr 4 Std. hingekriegtxD)<br>
Am morgen ging es dann um 7.15Uhr los! <i>aufstehen!!!</i> <br>
War ziemlich fix fertig,hab etwas zu essen in mich reingeschlungen (mann,war mir schlecht!)<br>
Und dann gings daran alle Sachen zu finden..mhhhmm..<br>
Klamotten hatte ich schon an (inklusive Jogginghose,die ich über die weiße Reithose gezogen habe,<br>
sonst wäre sie schon dreckig gewesen,bevor ich überhaupt auf dem Pferd säße xD) <br>
Heunetz gesucht,Startnummern gesucht,Mähnengummis gesucht und dann gings los.<br>
Am Stall angekommen hab ich dann mit meiner Cousine Heu ins Auto (und Heunetz) geladen, Lecker eingepackt,<br>
Putzzeug,Sattel,Trense und was halt noch so alles dazugehört...<br>
Kurz Wally geputzt,denn mehr Zeit war nicht.<br>
Der Anänger kam früher als erwartet und Wally ging ziemlich gut in den Hänger!<br>
Klar,erst einmal hat sie dumm geguckt und ist auch mal auf halbem Wege stehengeblieben,aber sonst war super!<br>
Vor lauter Aufregung wurde mir noch übler und Wally hat leicht gezittert und wollte kein Heu <br>
Naja,es nützt ja alles nix und wir sind los <br>
Am Hof des Mädchens angekommen,dessen Pferd wir mitnahmen,standen wir erstmal eine Zeitlang, weil "Tessi" <br>
, ihr Pferd nicht verladen werden wollte.....<br>
Wally blieb ganz gelassen,aber ich nicht...es hat mich nämlich ein wenig aufgeregt...-.-<br>
Überspringen wir die Hängerfahrt,in der ich Angst um Wally und wegen dem Turnier hatte und kommen wir mal an...<br>
Erstmal waren wir völlig planlos...Wally ließ sich gut ausladen, ich hab sie erst einmal herumgeführt und dann angebunden <br>
Nochmal geputzt, Mähne gemacht und gesattelt.<br>
Völlig fertig weil ich nicht wusste wohin,kam dann endlich mein Trainer und hats mir erklärt.<br>+
Der Platz war gut,aber natürlich alles neu für Wally...<br>
Die Musik störte,der Lautsprecher ebenso,die Abgrenzungen..eben alles.<br>
Sie lief noch nie (!) in einer Abteilung,nichtmal mit nur 2 Pferden...immer alleine <br>
Sie war auch noch nie auf einem Turnier,kennt die Menschenmenge nicht,Hängerfahren kaum,Lautsprecher <br>
und Musik sowieso nicht...<br>
Ich glaube ich war aufgeregter als sie *gg*<br>
Die erste halbe Stunde war nicht so gut,denn sie wollte weder an den Lautsprechern vorbei,noch <br>
hat sie es gemocht,wenn andere uns überholten.<br>
Um 10.57Uhr hab ich auf die Uhr geguckt..."<i>noch 3 minuten...</i> <br>
Ein letztr Blick zu meinem Trainer und es ging scon daran Abteilung zu bilden <br>
Habe zum Glück das Schlusslicht ergattert..was aber nicht lange hielt,denn etwa nach 5min kam eine <br>
hinzu..manno...also vor uns Pferde und hinter uns!<br>
Aber Wally nahms einigermaßen gelassen,zwar rannte sie im Trab,aber es ist ja auch ihr erstes Turnier!<br>
Alles lief ganz gut,bis der Galopp kam...Ich hatte RIESENschiss.<br>
Und noch dazu kam,dass ich in der Ecke angaloppieren musste,in der Wally eh schon "Probleme hatte"<br>
(Dort hatte kurz zuvor ein Jungen vor ein Schild getreten,welches vibrierte und dort ging es zum Ausgang ^^<br>
Trotz eines "Hüpfers" mit allen vieren in der Luft wars prima und ich fand sogar rechtzeitig den Anschluss. <br>
Der rest der Prüfung war kein Problem.Sie hat zwar einmal ausgeschlagen,aber sonst wars klasse. <br>
Nun standen wir da also...Bekamen unsere Schleifen... <br>
Eine der Frauen hatte Notizen der Richter wegen Verbesserungsvorschlägen.<br>
Sie hatten nichts an mir auszusetzen,ausser das ich verspannt war (klaro,erstes Turnier...) <br>
Und einen patzer hab ich gemacht ich dussel: Beim aus dem Zirkel wechseln (aussitzen)<br>
hab ich angefangen leichtzutraben...dabei hab ich nämlich an eine Unterrichtsstunde <br>
gedacht,in der ich bei dieser Übung ständig das umsitzen vergessen hatte..naja...<br>
Wally wurde früher nach Hause gebracht,da Christina (mit dem Pferd bei uns) noch 5 Std. hätte <br>
dableiben müssen und das muss Wally nicht mitmachen!<br>
<br>
<b>Ich bin SO supermega stolz auf mein Pferd!Auch wenn wir letzte geworden sind (mit noch einer) <br>
wir haben tatsächlich eine N0te von 6,2! Und das ist gut für Anfänger (Pferd und Reiter) in der <br>
Turnierszene,oder?</b>

<font face="MS Sans Serif" size="5" color="#000000">Übrigens: uns hätten nur noch 0,4 Punkte gefehlt,dann wären wir in der Reserveabteilung gewesen ;-)Ist aber egal...<br>
Mein Pony ist einfach SUPER!</font>

da ist es so wie ich es eigentlich haben will,erst tabelle,dann berichte! was hab ich falsch gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 14.08.2005 13:24.

14.08.2005 13:03 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne genaue Beschreibung des Problems können wir dir nicht helfen.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.08.2005 13:09 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Ponys 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja,steht doch da:
ich lad die verkleinerten bilder hoch,aber die HP zeigt immer nur die großen!
und wenn se kleiner sind,dann voll verschwommen

14.08.2005 13:19 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein

Das steht da nicht. Da steht "irgendwie krieg ich die Bilder nicht kleiner"!
Gib mir mal einen Link.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
14.08.2005 13:44 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Ponys 4-ever

von was?

14.08.2005 13:46 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

von den bildern wahrscheinlich 0.o
14.08.2005 14:43 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Ponys 4-ever

das sieht man ja auf der page

14.08.2005 16:41 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein

Wie wäre es dann mit einem Link zu der Page?!

10 Verstöße
14.08.2005 18:11 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Ponys 4-ever

klick auf "homepage"

15.08.2005 15:38 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder spinnen und page funzt net

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH