Mandala-Girly

Mandala 4-Ever

Herkunft: Immensee, Schweiz
 |
|
Mach doch selber einen!
14.08.2005 12:45 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
jap! Oder meld dich wo an
14.08.2005 13:01 |
|
|
Ponyhof

|
|
²un.real: ich bin deiner meinung mit dem oyla,mein vrh is au bei beep und viele finden den gut und ich find ihn auch oke
14.08.2005 13:06 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
aber bei beep, wenn man da ein paar Tage nicht on war, dann muss man was Zahlen wenn man wieder an siene Textseiten kommen will
|
|
14.08.2005 17:11 |
|
|
Zuckerstute

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Sorry dass ich das mal jetz so sag, aber schön langsam gehen mir solche Threads wie "wer vergibt seinen vRh" so richtig auf den Keks!
Wenn ihr unbedingt einen haben wollt, dann macht euch doch einen, oder meldet euch in einem anderen Thread, wo gerade einer vergeben wird!
Es werden laufend gute vRh's übergeben, man muss einfach schauen! Klar, einen virtuellen Reiterhof führen ist eine Sache, ihn erstellen eine andere. Viele machen sich gar nicht erst die Mühe, oder sie können und wollen es einfach nicht, einen vRh zu erstellen, aber führen wollen sie ihn alle...
Tschuldige, das mag jetzt vielleicht böse geklingt haben, aber es ist reine Tatsache und leider Wahr...
Meine Meinung, ihr müsst sie ja nicht verstehen!
lg Eva
|
|
14.08.2005 17:17 |
|
|
 | |
 |
Leila

Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von Zuckerstute
Sorry dass ich das mal jetz so sag, aber schön langsam gehen mir solche Threads wie "wer vergibt seinen vRh" so richtig auf den Keks!
Wenn ihr unbedingt einen haben wollt, dann macht euch doch einen, oder meldet euch in einem anderen Thread, wo gerade einer vergeben wird!
Es werden laufend gute vRh's übergeben, man muss einfach schauen! Klar, einen virtuellen Reiterhof führen ist eine Sache, ihn erstellen eine andere. Viele machen sich gar nicht erst die Mühe, oder sie können und wollen es einfach nicht, einen vRh zu erstellen, aber führen wollen sie ihn alle...
Tschuldige, das mag jetzt vielleicht böse geklingt haben, aber es ist reine Tatsache und leider Wahr...
Meine Meinung, ihr müsst sie ja nicht verstehen!
lg Eva |
Ja, ich seh das genauso! Wenn jemand seinen VRH nicht mehr haben will und ihn abgibt, dann wird er wohl einen Tread in Suche/Biete aufmachen!
|
|
14.08.2005 20:38 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
²Myko1411: Ich dachte du bist ein "Profi" und dein Vater ist doch Admistrator... Wenn du so ein "Profi" bist, dann erstell dir doch selbst nen html-Hof. Du suchst einen Hof, mit Verkaufspferden, Mitgliedern, Forum, Bildern... weißt du, wie viel Arbeit ein guter Hof ist? Mach dir doch selbst die Mühe. Ich glaube nicht, das du so einen Hof finden wirst. "Profis" erstellen sich sowas einfach selbst, sind ja super gut darin. Oder sie fragen ihren Admistrator-Daddy.
Sorry, aber das ist echt echt albern.
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
14.08.2005 17:28 |
|
|
 |
Mandala-Girly

Mandala 4-Ever

Herkunft: Immensee, Schweiz
 |
|
| Zitat: |
Original von Vally
²Myko1411: Ich dachte du bist ein "Profi" und dein Vater ist doch Admistrator... Wenn du so ein "Profi" bist, dann erstell dir doch selbst nen html-Hof. Du suchst einen Hof, mit Verkaufspferden, Mitgliedern, Forum, Bildern... weißt du, wie viel Arbeit ein guter Hof ist? Mach dir doch selbst die Mühe. Ich glaube nicht, das du so einen Hof finden wirst. "Profis" erstellen sich sowas einfach selbst, sind ja super gut darin. Oder sie fragen ihren Admistrator-Daddy.
Sorry, aber das ist echt echt albern.
|
Ja da gebe ich dir voll und ganz recht. Du gibst dich als "Profi" aus, obwohl ich dass weniger denke. Du wilst die ganze Zeit irgendwo MB werden oder irgeneinen VRH übernehmen. Mach doch selber einen!
Und nochwas dein VRH: www.reiterhofwald.12m.de Sorry ich finde den jetzt nicht so toll, sieht nicht nach "Profi" aus!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 14.08.2005 18:16.
|
|
14.08.2005 18:02 |
|
|
 | |
 | |
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
Zudem glaube ich nicht das, wenn jemand einen guten html-hof aufgebaut hat und wofür man bestimmt viel Zeit und Aufwand für investiert hat und der einem sehr am Herzen liegt der Hof, das er ihn an irgendein x-beliebiges Mädel abgibt das meint, es würde was können....Also ich würd den Hof vll. an 'ne Freundin außerhalb oder auch hier bei GB, von der ich weiß, was sie für Qualitäten hat übergeben aber net an irgendwen den ich gar net kenne
LG, Freya
Meine Meinung
14.08.2005 20:46 |
|
|
Ponyhof

|
|
Lasst sie doch ^^
14.08.2005 22:33 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Dann lasst sie doch jetzt einfach mal in Ruhe.
|
|
15.08.2005 10:48 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Trotzdem braucht ihr sie net fertig machen oder so.
|
|
15.08.2005 10:51 |
|
|
Ponyhof

|
|
²others: Naja,diese Lügen sind voll schice ignoriert sie einfach
15.08.2005 12:03 |
|