Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 14.08.2005 09:53
 RE: - Mandala-Girly 14.08.2005 12:45
 RE: - Ponyhof 14.08.2005 13:01
 RE: - un.real 14.08.2005 13:03
 RE: - Ponyhof 14.08.2005 13:06
 RE: - ASH 14.08.2005 17:11
 RE: - Zuckerstute 14.08.2005 17:17
 RE: - Nicole121 14.08.2005 17:37
 RE: - Leila 14.08.2005 20:38
 RE: - Vally 14.08.2005 17:28
 RE: - Mandala-Girly 14.08.2005 18:02
 RE: - Vally 14.08.2005 19:43
 RE: - Cindy 14.08.2005 19:47
 RE: - Freyaknuffl 14.08.2005 20:46
 RE: - Ponyhof 14.08.2005 22:33
 RE: - Falke 15.08.2005 10:48
 RE: - Falke 15.08.2005 10:51
 RE: - Ponyhof 15.08.2005 12:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 13.11.2009 16:21.

14.08.2005 09:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach doch selber einen!

14.08.2005 12:45 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap! Oder meld dich wo an

14.08.2005 13:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

versteh garnich was ihr gegen Beep habt da sind doch voll die süßen Farben, stimmt schon is eineAnfängerpageanbieter aber Oyal is schlimmer. Wa ich kann Oyal pages nicht ab

topic² melde dich wo an

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

14.08.2005 13:03 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf

²un.real: ich bin deiner meinung mit dem oyla,mein vrh is au bei beep und viele finden den gut und ich find ihn auch oke

14.08.2005 13:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

aber bei beep, wenn man da ein paar Tage nicht on war, dann muss man was Zahlen wenn man wieder an siene Textseiten kommen will unglücklich
14.08.2005 17:11 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Sorry dass ich das mal jetz so sag, aber schön langsam gehen mir solche Threads wie "wer vergibt seinen vRh" so richtig auf den Keks!

Wenn ihr unbedingt einen haben wollt, dann macht euch doch einen, oder meldet euch in einem anderen Thread, wo gerade einer vergeben wird!
Es werden laufend gute vRh's übergeben, man muss einfach schauen! Klar, einen virtuellen Reiterhof führen ist eine Sache, ihn erstellen eine andere. Viele machen sich gar nicht erst die Mühe, oder sie können und wollen es einfach nicht, einen vRh zu erstellen, aber führen wollen sie ihn alle...

Tschuldige, das mag jetzt vielleicht böse geklingt haben, aber es ist reine Tatsache und leider Wahr...

Meine Meinung, ihr müsst sie ja nicht verstehen!

lg Eva
14.08.2005 17:17 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

-edit-

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 14.08.2005 17:37.

14.08.2005 17:37 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Zuckerstute
Sorry dass ich das mal jetz so sag, aber schön langsam gehen mir solche Threads wie "wer vergibt seinen vRh" so richtig auf den Keks!

Wenn ihr unbedingt einen haben wollt, dann macht euch doch einen, oder meldet euch in einem anderen Thread, wo gerade einer vergeben wird!
Es werden laufend gute vRh's übergeben, man muss einfach schauen! Klar, einen virtuellen Reiterhof führen ist eine Sache, ihn erstellen eine andere. Viele machen sich gar nicht erst die Mühe, oder sie können und wollen es einfach nicht, einen vRh zu erstellen, aber führen wollen sie ihn alle...

Tschuldige, das mag jetzt vielleicht böse geklingt haben, aber es ist reine Tatsache und leider Wahr...

Meine Meinung, ihr müsst sie ja nicht verstehen!

lg Eva

Ja, ich seh das genauso! Wenn jemand seinen VRH nicht mehr haben will und ihn abgibt, dann wird er wohl einen Tread in Suche/Biete aufmachen!
14.08.2005 20:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

²Myko1411: Ich dachte du bist ein "Profi" und dein Vater ist doch Admistrator... Wenn du so ein "Profi" bist, dann erstell dir doch selbst nen html-Hof. Du suchst einen Hof, mit Verkaufspferden, Mitgliedern, Forum, Bildern... weißt du, wie viel Arbeit ein guter Hof ist? Mach dir doch selbst die Mühe. Ich glaube nicht, das du so einen Hof finden wirst. "Profis" erstellen sich sowas einfach selbst, sind ja super gut darin. Oder sie fragen ihren Admistrator-Daddy.
Sorry, aber das ist echt echt albern. Zunge raus

... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.08.2005 17:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Zitat:
Original von Vally
²Myko1411: Ich dachte du bist ein "Profi" und dein Vater ist doch Admistrator... Wenn du so ein "Profi" bist, dann erstell dir doch selbst nen html-Hof. Du suchst einen Hof, mit Verkaufspferden, Mitgliedern, Forum, Bildern... weißt du, wie viel Arbeit ein guter Hof ist? Mach dir doch selbst die Mühe. Ich glaube nicht, das du so einen Hof finden wirst. "Profis" erstellen sich sowas einfach selbst, sind ja super gut darin. Oder sie fragen ihren Admistrator-Daddy.
Sorry, aber das ist echt echt albern. Zunge raus

Ja da gebe ich dir voll und ganz recht. Du gibst dich als "Profi" aus, obwohl ich dass weniger denke. Du wilst die ganze Zeit irgendwo MB werden oder irgeneinen VRH übernehmen. Mach doch selber einen!

Und nochwas dein VRH: www.reiterhofwald.12m.de Sorry ich finde den jetzt nicht so toll, sieht nicht nach "Profi" aus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 14.08.2005 18:16.

14.08.2005 18:02 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von Mandala-Girly

Und nochwas dein VRH: www.reiterhofwald.12m.de Sorry ich finde den jetzt nicht so toll, sieht nicht nach "Profi" aus!

Dito. fröhlich

... y hay una chica por ahí que te gusta...

14.08.2005 19:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Mandala-Girly

Dito. fröhlich

Profi?! *hust*
Wenn sie meint...

14.08.2005 19:47 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zudem glaube ich nicht das, wenn jemand einen guten html-hof aufgebaut hat und wofür man bestimmt viel Zeit und Aufwand für investiert hat und der einem sehr am Herzen liegt der Hof, das er ihn an irgendein x-beliebiges Mädel abgibt das meint, es würde was können....Also ich würd den Hof vll. an 'ne Freundin außerhalb oder auch hier bei GB, von der ich weiß, was sie für Qualitäten hat übergeben aber net an irgendwen den ich gar net kenne
LG, Freya

Meine Meinung großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.08.2005 20:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf

Lasst sie doch ^^

14.08.2005 22:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dann lasst sie doch jetzt einfach mal in Ruhe.
15.08.2005 10:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Trotzdem braucht ihr sie net fertig machen oder so.
15.08.2005 10:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf

²others: Naja,diese Lügen sind voll schice ignoriert sie einfach

15.08.2005 12:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH