Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seite öffnet sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite öffnet sich nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seite öffnet sich nicht KiiM 13.08.2005 22:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Seite öffnet sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht das dieses Problem sehr verbreitet ist... es tritt auch erst auf, seitdem ich neue Tabellen eingefügt habe.

Wenn ich die seite öffne steht dort immer:

Ein Name enthält ein ungültiges Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/benutzer...

code:
1:
<P class="MsoNormal align=center 0cm ?0cm?: ?0pt?"><B><SPAN style="COLOR: gray" engrave? text-effect: white; ...

hat jemand ne AHnung wo dasungültige Zeichen ist??? Also ich blick da gar nichts mehr ... bei anderen Seiten gehts ja auch !! Dann hab ich alles gelöscht und den Inhalt einer Funktionierenden seite eingefügt, trotzdem stand da oben wieder: Ein Name enthält .... und der folgende code.
Bis auf bei 2 seiten klappt alles .....
13.08.2005 22:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seite öffnet sich nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH