Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bitte bewerten und wird vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bitte bewerten und wird vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bitte bewerten und wird vergeben Hesa 13.08.2005 21:02
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben -Conny- 13.08.2005 21:22
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben Kaethe 13.08.2005 21:55
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben Hesa 14.08.2005 09:53
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben reikema 14.08.2005 09:57
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben Hesa 14.08.2005 12:11
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben reikema 14.08.2005 13:29
 RE: Design bitte bewerten und wird vergeben Horsfreaky 14.08.2005 12:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Design bitte bewerten und wird vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

aus langeweile und Spaß an der Freude machte ichmal wieder ein Design. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Außerdem vergebe ich auch das Design an eine nette Person die in meinen Augen einen guten Vrh führt/hat.

So hier jetzt mla das Design

Die Fotos sind von http://www.impressive.horses.de.vu

Liebe Grüße Theresa

Dateianhang:
gif Design6.gif (142,32 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 13.08.2005 21:04.

13.08.2005 21:02 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
Also die anderen Fande ich besser. Irgentwie mag ich auch das Foto nicht, da die Mähne so abgeschnitten aussieht. naja, sonst gefällts mir gut obwohl es eher winterlich aussieht

lg
conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

13.08.2005 21:22 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön. Nur die Frames könnten besser hervor gehoeben sein Augenzwinkern

13.08.2005 21:55 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa

Danke möchte sonst noch jemanden posten ?

14.08.2005 09:53 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

farbe find ich gut... bild ist schlecht ausgeschnitten und na ja, der patter is mir zu weit auseinander! Augenzwinkern sonst is es kay

14.08.2005 09:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa

Danke aber wo ist das Pferd denn genau schlecht ausgeschnitten?

14.08.2005 12:11 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Hesa
Danke aber wo ist das Pferd denn genau schlecht ausgeschnitten?

bei der mähne sie sieht nicht mehr echt aus...^^ dann is es auch ziemlich pixelich an den seiten... könnte man besser machen... einfach etwas feiner einstellen.

14.08.2005 13:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Also ich finde es schön und als Winterdesi ist es sicher nicht schlecht. Das einzige was ich nid so doll finde sind die Isländer aber da kannste ja nix dafür denn ich mag die einfach nicht so. Aber wie gesagt zum desi passen sie.

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

14.08.2005 12:38 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bitte bewerten und wird vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH