Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete talentierten Holsteiner Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete talentierten Holsteiner Deckhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete talentierten Holsteiner Deckhengst -KatjaW 13.08.2005 19:51
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Alina 13.08.2005 19:53
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst simba 13.08.2005 19:59
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Alina 13.08.2005 20:02
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Rose 13.08.2005 20:09
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Knoblauchgurke 13.08.2005 20:22
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Rose 14.08.2005 11:21
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Correy111 14.08.2005 11:26
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Rose 14.08.2005 11:27
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Jeanine 14.08.2005 14:03
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Rose 18.08.2005 11:48
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Mona 18.08.2005 14:46
 RE: Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Rose 18.08.2005 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Biete talentierten Holsteiner Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Flying Angel Hzb.
Geschlecht Hengst
Geburtstag 30.3.1997
Rasse Holsteiner
Farbe: Brauner
Stockmass 1.80m
Von Winddancer
Aus der Widdow
Preis 3900€
Besitzer Katja
Pfleger /
Bild (c) by Kemke-hof

Beschreibung
Flying Angel ist ein Traumpferd. Er galoppiert über die Koppeln als würde er schweben, seine Hufe scheinen kaum den Boden zu berühren und untermalt vom schrillen, hengstigen Wiehern, das seinem Alter weit voraus ist, bildet er ein optimales Bild. Er vereint Eleganz und perfekte Gänge mit Takt, Kraft und Trittsicherheit. Er wird zu einem hervorragenden Vielseitigkeitspferd, wie bereits seine Eltern Winddancer(2. im Weltcup des Military-Reitens und 4.im großen Preis der VS) und Widdow(viele Siege in der Vielseitigkeit auf Grand Prix- bzw. S-Niveau)

Ausbildung
Springen S
Dressur L
Military S
Freizeit 90%
Kutsche /
Western /
Rennen /
Shows geeignet
Zuchtzulassung:ja, er wurde insHengstzuchtbuch eingetragen und darf den Titel Hzb tragen
Flying Angel Hzb

Auszeichnungen

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 13.08.2005 19:52.

13.08.2005 19:51 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 13.08.2005 20:02.

13.08.2005 19:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auktionen! Steht da. Und -KatjaW bietet den Hensgt zum decken an. Ich denke da sist okay. Schließlich versteiger oder verkauft sie ihn nicht.

simba
13.08.2005 19:59 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

oh srry ich nehm alles zurück!tut mir leid... unglücklich smile
13.08.2005 20:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

böse wow, du bietest hier geklaute Deckhengste an. Habe mir den Steckbrief durch gelesen und irgendwie kam der mir bekannt vor! Flying Angel
Ich muss sagen recht arg von dir, wie mir bekannt ist, stehen auch Texte unter dem (c) der Besitzer, oder liege ich hier falsch?

Rose böse

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 14.08.2005 11:18.

13.08.2005 20:09 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Geklautes Pferd xD
Totlach, wie blöd muss man sein... Würd dem Besitzer bescheid sagen, JA es unterliegt dem Copyright der Schreiber!

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
13.08.2005 20:22 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

bin mir nicht mehr sicher ob ich es geschrieben hab oder ein Mitglied von mir.
Ja, da wurde glaub ich wenig überlegt.
Tja, ich warte jetzt mal, was KatjaW dazu sagt...

(c) by eike

14.08.2005 11:21 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Zitat:
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden von nun an nur noch Auktionen mit eigenen Bildern zu gestatten. Dies ist einfach wesentlich sinnvoller. Auktionen die derzeit noch mit Fremdbildern laufen können zu Ende geführt werden, neue dürfen aber nicht mehr gestartet werden.

Gilt das schon nicht mehr ?
14.08.2005 11:26 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Correy111
Zitat:
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden von nun an nur noch Auktionen mit eigenen Bildern zu gestatten. Dies ist einfach wesentlich sinnvoller. Auktionen die derzeit noch mit Fremdbildern laufen können zu Ende geführt werden, neue dürfen aber nicht mehr gestartet werden.

Gilt das schon nicht mehr ?

naja, sie versteigert ihn ja nicht, jedoch kann ja ein kempkehof Pferd jeder haben.

(c) by eike

14.08.2005 11:27 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So eine Frechheit wie kann man das nur machen? Solche leute gehören Gesperrt für immer
14.08.2005 14:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

na, dann ist ja wohl glaub ich alles geklärt. Wird wohl doch nichts

(c) by eike

18.08.2005 11:48 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:04.

18.08.2005 14:46 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

kloppt? Was ist den das für ein Wort *noch nie gehört*

ja, wollte sozusagen das Thema damit abschliessen.

(c) by eike

18.08.2005 14:48 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete talentierten Holsteiner Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH