Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Galerie einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie einfügen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Galerie einfügen? Celine 13.08.2005 12:39
 RE: Galerie einfügen? Vally 13.08.2005 13:56
 RE: Galerie einfügen? Celine 16.08.2005 13:03
 RE: Galerie einfügen? Twiggy 16.08.2005 14:55
 RE: Galerie einfügen? Celine 18.08.2005 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celine
Mitglied

Herkunft: Nürnberg

Galerie einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!

Ich habe meine HP bei oyla und wollte fragen ob ihr eine Galerie kennt, die sich in die HP einbinden lässt.
Sie sollte so sein, dass ich auf vergrössern gehen kann und sollte einen zurück und vor butten haben.
Vllt. soetwas wie auf dieser HP:
http://www.nicki-joy.de/Bilder/Bildergal...erz05/index.htm

Danke schon mal.

PS: weiß vllt. jemand wo diese HP gemacht wurde? Denke mal Funpic oder so, aber hab kein frontpage und lade irgendwie immer nur des englische lech runter.

Besucht unsere virtuelle Shanys Hundefarm

www.hundefarm-shany.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celine: 13.08.2005 12:50.

13.08.2005 12:39 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher sollen wir denn wissen, wo der/die die Homepage erstellt hat? Frag doch einfach? Ich denk mal:

Webseite erstellt mit AquaSoft WebShow

Steht doch da. Zunge raus

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 13.08.2005 13:57.

13.08.2005 13:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Celine
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hat sie die Dia Show gemacht, aber danke für den Hinweis. Hat sich auch erledigt mit der Frage wo sie die Page macht, möchte nur noch wissen wo ich kostenlos so ne ähnliche Diashow bekomme, die ich in die HP einbinden kann.

16.08.2005 13:03 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

eine galerie wie auf http://tokiohotel.oyla5.de --->pics kannst du auf oyla ganz einfach machen.
Klich einfach auf extra tools und dann auf einf. galerie da steht alles erklärt

16.08.2005 14:55 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Celine
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Celine

@ Twiggy

Das mit oyla und der Galeri habe ich schon gesehen, leider reicht das nicht für meine Bilder, als ich das getest haben, passten gerade mal 15 Bilder rein. Aber ich schau noch einmal.

Danke aber.

Edit: Das eine beshcränkt sich auf 15 Bilder und das Andere, da kann ich nur die Bilder verwenden die ich bei Oyla hochgeladen habe und ich möchte eine Galerie einbinden, bei der ich dann die Bilder auch z.B. von meinem Arcoralbum verwenden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celine: 18.08.2005 12:36.

18.08.2005 12:28 Celine ist offline E-Mail an Celine senden Beiträge von Celine suchen Nehmen Sie Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Galerie einfügen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH