Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Startpost-Retter 13.08.2005 01:08
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Leila 13.08.2005 02:00
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Leila 13.08.2005 02:42
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Minishetty 13.08.2005 08:41
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Ponyhof 13.08.2005 11:41
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) -Conny- 13.08.2005 11:44
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Jeanine 13.08.2005 12:04
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Schockolädchen 13.08.2005 12:51
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Rose 14.08.2005 18:23
 Awardbewerbung mickymouse 15.08.2005 14:48
 RE: Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) * Vivien * 19.08.2005 10:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
So, dann bewerte ich auch einmal euren VRH. Man kann bis zu 100 Punkten bekommen. Ich bewertungen könnt ihr euch auf meiner seite (Gestüt Morgenstern) ansehen. Die Awards schicke ich euch per E-Mail zu.

Die folgenden Angaben brauche ich von euch:
Name:
Name des Hofes:
Addy des Hofes:
E-Mailadresse:
Besonderes:
Selbsteinschätzung:

Liebe Grüße AnnSo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 14.08.2005 16:25.

13.08.2005 01:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, du machst auch Turnierställe!

Name: Leila
Name des Hofes: TG Callisto
Addy des Hofes: http://www.tgcallisto.12m.de
E-Mailadresse:
Besonderes: Turnierstall und seit neuem jetzt auch Körung und Prämierung von Stuten und Fohlen!
Selbsteinschätzung: Silber, kann es aber nich genau sagen!
13.08.2005 02:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt ein paar Punkte an denen ich dir nich ganz zustimme:
1. Wie bitte soll man auf einem TS Member unterbringen, wenn man doch nur Turniere veranstaltet?
2. Forum gibt es, ist nur noch nicht eigefügt: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl
3. Was könnte man am Menü ändern? Ich kanns nicht besser mit onetwomax, da hat man gewisse Einschränkungen, was das Desing angeht.

Aber ich finde es ok, wie du bewertest und wollte dich jetzt nicht anmeckern, das waren eher so Fragen...
13.08.2005 02:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Minishetty Minishetty ist weiblich
klein und fein.

Herkunft: Schweiz

Name: Theres
Name des Hofes: Minishetty-Hof
Addy des Hofes: http://minishetty.oyla3.de
E-Mailadresse: terror_ther@hotmail.com
Besonderes:-vergibt Awards
- Turniere
-Shows
- PdM
-MdM
-TdM
...u.v.m.
Selbsteinschätzung: Silber (evtl.!)

Besucht doch mal meinen VRH, den Minishetty-Hof
Und meine Fotopage für VRH's: Horse-Photos

H.E.A.G.D.L.B.Z.M.U.W.Z.!!!
(Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb Bis Zum Mond Und Wieder Zurück!)
13.08.2005 08:41 Minishetty ist offline E-Mail an Minishetty senden Homepage von Minishetty Beiträge von Minishetty suchen Nehmen Sie Minishetty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minishetty anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Kikyo
Name des Hofes: Ponyhof Lysingur
Addy des Hofes: www.ponyhof-lysingur.de.ms
E-Mailadresse: Mandy190990@aol.com
Besonderes:
~ ponyhof
~ engl. stall m. westernecke
Selbsteinschätzung: hmmm bronze-silber

13.08.2005 11:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Name: Conny oder Kristina
Name des Hofes: Maurizius Hof
Addy des Hofes: www.maurizius-hof.de
E-Mailadresse: info@maurizius-hof.de
Besonderes: noch nicht so viele, aber es komtm noch etwas mehr
Selbsteinschätzung: Vielleicht silber

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

13.08.2005 11:44 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
Name des Hofes: Turnierelala
Addy des Hofes: http://turnierelala.oyla.de
E-Mailadresse: Turnierelala@web.de
Besonderes: Es ist kein Normaler TS
Selbsteinschätzung: Silber
13.08.2005 12:04 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi,
ich würd mich freuen, wenn du meinen Hof bewerten würdest. fröhlich

Name des Hofes: Lerchenhof
Addy des Hofes: www.lerchenhof.de.tf ( oder www.people.freenet.de/stlerchenhof )
E-Mailadresse: Erlengrund@gmx.de
Besonderes: Man kann sich einen eigenen Hof erstellen. Augenzwinkern
Selbsteinschätzung: Habe ich keine große, da ich erst heute eröffne.

Thx, Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

13.08.2005 12:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi

Name: Gina
Name des Hofes: Pferdehof Blumenwiese
Addy des Hofes: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
E-Mailadresse: gina-s@bluewin.ch
Besonderes: Verkaufsstall wird umgebaut, daher die Unordnung, zuunter findest du es, wie es später aussehen wird.
Selbsteinschätzung: silber

LG Rose

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
14.08.2005 18:23 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Augenzwinkern Awardbewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Name des Hofes: Gestuet Sonnenlicht (GS)
Addy des Hofes: www.gestuetsonnenlicht.de.ms
E-Mailadresse: gestuetsonnenlicht.@gmx.net
Besonderes: Öhm gibt viele Extras und man kann viel Machen, wird einem also nie langweilig dort!
Selbsteinschätzung: Gold? Silber? Keine AHnung ^^

15.08.2005 14:48 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Name: Franci
Name der Herde: Horses of Night Dream
Addy des Hofes: http://www.night-dream-horses.de/
E-Mailadresse: Franci@night-dream-horses.de
Besonderes: Community-Bereich, eigenes Forum auf unserem Webspace, jedes Pferd hat eine seperate Site mit drei Unterseiten, ...
Selbsteinschätzung: ähm...Silber? Vielleicht Gold? +murks+ xD

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

19.08.2005 10:17 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards an Virtuelle Seiten (VRH's...etc.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH