Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) Nistra 13.08.2005 00:34
 RE: Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) Curubi 13.08.2005 00:40
 RE: Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) reikema 13.08.2005 08:54
 RE: Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) Vroni alias Mcs 13.08.2005 09:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Achtung Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut danke an euch!
Werds nochmal neu probieren fröhlich

Bitte closen

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nistra: 13.08.2005 11:08.

13.08.2005 00:34 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hmm mir gefällts es nicht besonders..sieht so traurig und irgendwie dreckig aus.. so einfarbig ..und die schrift ist klein, schwarz und gefällt mir jetzt auch nicht so..
Würde bisschen mehr Farbe mit reinbringen ..oder paar Lichteffekte

Curubi

13.08.2005 00:40 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curubi
Hi

hmm mir gefällts es nicht besonders..sieht so traurig und irgendwie dreckig aus.. so einfarbig ..und die schrift ist klein, schwarz und gefällt mir jetzt auch nicht so..
Würde bisschen mehr Farbe mit reinbringen ..oder paar Lichteffekte

Curubi

kann ich mich nur curubi anschließen... es soll wahrscheinlich alt wirken!? na ja, das is dir aber leider nich so gut gelungen^^

13.08.2005 08:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweis? oder ist das Bild selbstgemacht? Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 09:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Desi oder Imagemap (vllt. auch vergabe steht nich fest!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH