Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben PonyBaby 12.08.2005 19:11
 RE: Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben Curubi 12.08.2005 19:21
 RE: Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben reikema 13.08.2005 09:26
 RE: Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben Winniepuuh 12.08.2005 20:04
 RE: Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben Emma 12.08.2005 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!Ich habe ein Desi udn ein Ava und Sigi set gebastelt.Das Desi könnt ihr haben,dat Set nicht:-))

Ich selber finds cool.Bewertet doch mal.

DESI ZU VERGEBEN.

Bilder von zefa.de

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.08.2005 19:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also , finde das lila bisschen zu dunkel ..und die Pattens nicht so schön.. es wirkt etwas leer hätte vielleicht paar kleine Effekte oder Brushes noch drauf gemacht.
Außerdem finde ich die Überschrift My life an I bisschen blöde
1. Müsste "i" groß geschrieben werden ( wird im engl immer groß geschrieben ) und 2. ist die Satzkonstruktion bisschen gedeutscht ..
Also glaub auch grammatikalisch nicht wirklich richtig ..

Aber die Bilder finde ich sehr schön gut eingelegt und angepasst.

Curubi

12.08.2005 19:21 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curubi
Hallo

Also , finde das lila bisschen zu dunkel ..und die Pattens nicht so schön.. es wirkt etwas leer hätte vielleicht paar kleine Effekte oder Brushes noch drauf gemacht.
Außerdem finde ich die Überschrift My life an I bisschen blöde
1. Müsste "i" groß geschrieben werden ( wird im engl immer groß geschrieben ) und 2. ist die Satzkonstruktion bisschen gedeutscht ..
Also glaub auch grammatikalisch nicht wirklich richtig ..

Aber die Bilder finde ich sehr schön gut eingelegt und angepasst.

Curubi

sry kann nich mehr sagen, sie spricht mir aus der seele und ich denke ma nich, dass es dir helfen würde, wenn ich es alles noch mal schreib Augenzwinkern

13.08.2005 09:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind net ordenlich ausgeschnitten bei dem Bild unten rechts fehlrt oben was Ö.ö

Die pattern find ich zu stark.

Des Layout sieht au bissel Langweilig aus^^ und leer so da vielen andere effekte ..

12.08.2005 20:04 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, finde das Lila aber sehr schön und die Fotos gut gewählt.

12.08.2005 22:43 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set.|Lila in my Life.|Design zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH