Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mache euren VRH Awards, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache euren VRH Awards,
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mache euren VRH Awards, ASH 12.08.2005 16:38
 RE: Mache euren VRH Awards, cilvana 12.08.2005 17:17
 RE: Mache euren VRH Awards, Leila 12.08.2005 18:27
 RE: Mache euren VRH Awards, Jeanine 12.08.2005 18:53
 RE: Mache euren VRH Awards, Ponyhof 12.08.2005 19:21
 ahm ASH 12.08.2005 21:45
 RE: Mache euren VRH Awards, Shadow 12.08.2005 19:22
 RE: Mache euren VRH Awards, Leila 12.08.2005 22:38
 Bewerten Lottemaus 21.08.2005 20:32
 Frage Fifi 27.08.2005 17:44
 RE: Mache euren VRH Awards, mickymouse 29.08.2005 23:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Mache euren VRH Awards, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach euch Awarts, aber nehme nur zwei aufträge Pro Tag an.
bitte füllt das aus:
Name von euch:
VRH-Addy:
Eigene beurteilung:
12.08.2005 16:38 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
cilvana cilvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Westenholz (Walsrode)
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,
Name von euch: sandra+nadine
VRH-Addy: http://shadowdancer.oyla4.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Eigene beurteilung:
Gold: ein super Hof!
Bronze: ein guter hof an den man aber noch arbeiten kann
silber: an dem hof kann man noch viel mehr besser machen
Trost: der hof ist nicht so gut an denen muss man nochviel arbeiten!

das wars
gruß sandra
12.08.2005 17:17 cilvana ist offline E-Mail an cilvana senden Beiträge von cilvana suchen Nehmen Sie cilvana in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, sie meint Awardvergabe, nicht Award-Grafiken erstellen!

Ich würde gerne mal bewertet werden:
Name: Leila
VRH-Addy: http://www.tgcallisto.12m.de
Eigene Beurteilung:
Naja, als ich noch ein Baukasten Desi hatte, hab ich 2x Silber bekommen, jetzt hab ich ein richtiges Desing, kann es aber nicht fixieren (leider). Ich kann mich selber schwer einschätzen!
12.08.2005 18:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name von euch: Jeanine
VRH-Addy: http://Turnierelala.oyla.de
Eigene beurteilung: Er ist kein Normaler TS hat viel mehr als ein TS haben kann. Ich denke mal Bronze will nichts überstürzen. Turnierelala wird jeden Tag auch sehr oft am Tag gemacht laufend zu Aktuellesiert usw. Die Teilnehmer haben sich noch nicht beklagt sie finden ihn supi perfekt
12.08.2005 18:53 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name von euch: Ponyhof Lysingur
VRH-Addy: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Eigene beurteilung: Etwa Silber

12.08.2005 19:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ASH
ahm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte leider keine TS u.s.w. nur VRH schade vielleicht ein andermal
12.08.2005 21:45 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name von euch: St. Arcado
VRH-Addy: www.st-arcado.de.be
Eigene beurteilung: trost oder vllt noch bronze.

Wichtig: DU kannst das Design NUR im IE vollständig sehen

12.08.2005 19:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ok!
12.08.2005 22:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yvonne
VRH Addy: http://Sherwood.oyla5.de
Eigene Beschreibung: Ein schöner VRH der vielleicht noch verbessert werden kann.
GLG Yvonne

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

21.08.2005 20:32 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Fifi
Mitglied

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest du die Höfe oder erstellst du Awards?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifi: 27.08.2005 17:44.

27.08.2005 17:44 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Name von euch: Lea :-)
VRH-Addy: www.gestuetsonnenlicht.de.ms
Eigene beurteilung: Der Hof wurde erst kürzlich vor ca. 9 Tagen wieder neu eröffnet. Wir haben uns damit viel Mühe gegeben und hoffen auf einen Gold- oder sogar einen Platinaward. Wenn es das nicht werden sollte ist auch nicht schlimm. Wir denken nur, das der Hof etwas gutes verdient hat. Es gibt ihn seitdem 20.05.05. Wir haben ganz klein angefangen und jetzt ist der Hof unvorstellbar riesig. fröhlich Ich hoffe das war genug !

LG Lea smile

29.08.2005 23:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mache euren VRH Awards,

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH