Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir Desktophg machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir Desktophg machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann mir Desktophg machen? sarahpferd 12.08.2005 15:52
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? *Franzi* 13.08.2005 17:53
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? sarahpferd 14.08.2005 16:26
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? *Franzi* 14.08.2005 19:42
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? puschl 14.08.2005 20:56
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? sarahpferd 15.08.2005 11:23
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? *Franzi* 16.08.2005 17:42
 RE: Wer kann mir Desktophg machen? sarahpferd 16.08.2005 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Wer kann mir Desktophg machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit folgenden Bildern:

Das rechte

Mit schön lesbarer Aufschrift: Didi und Sarah

Danke schonmal im Vorraus
12.08.2005 15:52
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würds probieren. Komm aber erst morgen dazu, ich hoff des wär ok.
Sollen alle Fotos auf den Hintergrund?

LG Franzi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Franzi*: 13.08.2005 17:54.

13.08.2005 17:53 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
danke das ist nett.Ja alle
14.08.2005 16:26
*Franzi*
Mitglied

Tut mir Leid, ich habs heute doch net geschafft unglücklich (bei uns is Kärwa)
Wärs schlimm wenns erst morgen fertig werden würde?
14.08.2005 19:42 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Naja, ich find den net so toll.. kanns morgen nochmal probieren wenn du möchtest großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg desktop2.jpg (195,46 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg desktop.jpg (187,20 KB, 55 mal heruntergeladen)
14.08.2005 20:56 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Also ich finds schön aber macht ruhig mal ^^
15.08.2005 11:23
*Franzi*
Mitglied

Hi!
Sry dass es erst so spät kommt...
Ich hab jetzt mal zwei gemacht. Guck einfach ob dir eins gefällt, wenn nich is auch net schlimm.

LG Franzi smile

Dateianhänge:
jpg DesktopHG.jpg (116,44 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg DesktopHG1.jpg (90,14 KB, 37 mal heruntergeladen)
16.08.2005 17:42 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Sehen auch supi aus,danke
16.08.2005 20:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir Desktophg machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH