Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB für virtuelles Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB für virtuelles Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zuverlässige MB für virtuelles Gestüt Kim 12.08.2005 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Achtung Suche zuverlässige MB für virtuelles Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche ne MB für mein virtuelles gestüt das gerade noch in neu berarbeitung ist mit neuem Design usw im moment sieht es noch so aus: www.gestuet-edelweiss.de.vu

Anforderungen:

Gleich berechtigter MB (also genauso viele rechte wie ich)
Front Page
ftp
solltet euch mit Arcor auskennen
viell auch bischen Html (muss aber nicht)
und einfach Zeit, Lust und Ideen.

bitte nur ernst gemeinte Angebote hatten sich schon mal zweie gemeldet und danach dann nie mehr.

Bei interesse meldet euch hier oder per PN oder mail an gestuet-edelweiss@gmx.de

lg Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 13.08.2005 12:50.

12.08.2005 13:43 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB für virtuelles Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH